Glaubt ihr an magie/zauber?

11 Antworten

Mein Freund kann auch zaubern. Der kann machen dass die Luft stinkt.

Spaß beiseite.

Zur Magie: Also ich glaube auf jeden Fall daran - und so unerklärlich finde ich die magische Energie gar nicht. Mal eine kleine Übung um magische Energien zu spüren: Haltet eure Hände in die Höhe, fast als ob ihr einen Ball halten würdet. Es sollte zwischen euren Händen ein Abstand von 1-2 cm sein und die Handflächen dürfen sich nicht berühren. Ihr könnt die Handflächen auch manchmal einander zu bewegen - und nach ein paar minuten werdet ihr feststellen das ein Kraftfeld zwischen euren Händen entstanden ist.

Das ist auch magische Energie und wenn ihr erfolgreich Magie wirken wollt müsst ihr diese Energie trainieren und richtig einsetzen.

dragonaari  12.02.2020, 07:56

Korrekt, nur dass da mehr dazu gehört :) - visualisieren üben usw. :)

Ja, an Voodoo und schlechtes Karma, weil keine Software nirgendwo das macht, was ich will.

Jein.
Magier, Hexen, Zauberer..., egal, wie man sie nennen möchte, sind einach Menschen, die gelernt haben, ihre Umgebung und ihr Gegenüber zu lesen und dementsprechend zu handeln.
Jemand, der einen Magier (keinen "Straßenzauberer", das sind Tricks, dass wissen wir) aufsucht, hat ja auch schon eine gewisse Erwartungshaltung. Ein bisschen Reden, ein bisschen zuhören und die ein oder andere allgemeine Vorhersage... Wer glauben will, glaubt.
Ein guter Magier beherrscht die menschliche Psyche weitaus besser, als dass er irgendwelche obskuren Mächte beherrscht.

Ja, sowas gibt es. Ich habe sehr viel über solche Fälle gehört. Und auch Gott hat uns davon berichtet. Er weiß es besser als jeder andere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Hm kommt drauf an. Also sowas wie Zauberei im Sinne von Leute verschwinden lassen Blabla nicht so, also das das geht, aber so paar Sachen könnten schon Magie sein… I mean keiner kann behaupten, dass es das nd gibt nur weil er es nie gesehen hat oder jemand anderes es nie gesehen hat. Die Welt ist groß…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung