Gibt es einen zauber das er an mich denkt?

14 Antworten

Nein uns selbst wenn es so was geben würde oder sollte dann sollte so etwas freiwillig sein und nicht durch Zauber erzwungen werden.  Das geht selbst im Märchen oft schlecht aus.  Wenn muss Liebe aus dem Herzen kommen und nicht irgendwie erzwungen sein. 

Das hört sich gar nicht so blöd an wie die meißten denken werden.

Nur das dieser Zauber eben nicht in einem Labor gemacht wird sondern im echten Leben. Dieser Zauber nennt sich Schwarm. :)

Wenn sich ein Junge richtig in dich verknallt hat dann wird er nur an dich denken ^^ Kenne ich selbst.

Magie kann in der Form der Liebe existieren und bin von diesem ''Zauber'' selbst Opfer geworden :D

Also Liebeszauber und sowas ist möglich oder ?

0
@Klara2jung

Ja aber den gibt es nicht zum trinken. Da brauchst du Vorstellungskraft um so poetisch zu werden :D

Liebeszauber kann man so nicht sagen. Sagen wir Verknallt sein? ^^

Es ist möglich wenn er dich wirklich sehr gerne mag :)

0
@Klara2jung

Nicht wie du dir das vorstellst. Oder Hollywood es einen vorgaukelt

0
@Nayes2020

Man kann sich verschiedene Sachen vorstellen. Genauso wie es vielleicht keinen Gott gibt. Vielleicht. Keiner weiß es zu 100% und man wird es wahrscheinlich auch nie 100% wissen. Manchmal ist es am besten sich Sachen einfach vorzustellen.

Wenn man sich jetzt vorstellt dass die Liebe auf den ersten Blick wie ein Schluck eines Liebestranks ist dann ist das doch nichts schlimmes und keiner leidet darunter oder?

0

1. Todeszauber ja - die wirken immer
2. Zauber des Lebens nur selten aber führen zu 1.
3. Zauber die Persönlichkeit ändern nein - der versuch führt zu den beiden erstgenannten

würdest du die frage besser vormulieren könnte man dir auch ne bessere antwort geben

Wie geht ein Todeszauber? (Frage rein aus Interesse, ich will niemanden umbringen oder so😂)

0

Du fragst den Richtigen. Ersteneinmal, schön mit dir Geschäfte machen zu dürfen. Hexerei gibt es sehr wohl. Ich muss es fast jeden Tag anwenden, und dabei gehe ich immer fast drauf. Aber es ist mir Wert, wenn ich dadurch Unheil stiften kann.

Wir sehen uns noch,

Euer Mark

Wenn du das Ernst meinst, dann schick ne Freundschaftsanfrage :D

0

Ob es soetwas wie "Magie" gibt, wird Dir hier niemand bestätigen können. Was es allerdings gibt, sind magische und sogar mysteriöse Ereignisse, welche wir mit unserem jetzigen Wissenstand als "Normalbürger" nicht beantworten können. ( noch nicht )

Was möchtest Du wissen?