Gibt es einen zauber das er an mich denkt?

16 Antworten

Nein uns selbst wenn es so was geben würde oder sollte dann sollte so etwas freiwillig sein und nicht durch Zauber erzwungen werden.  Das geht selbst im Märchen oft schlecht aus.  Wenn muss Liebe aus dem Herzen kommen und nicht irgendwie erzwungen sein. 

1. Todeszauber ja - die wirken immer
2. Zauber des Lebens nur selten aber führen zu 1.
3. Zauber die Persönlichkeit ändern nein - der versuch führt zu den beiden erstgenannten

würdest du die frage besser vormulieren könnte man dir auch ne bessere antwort geben

Das hört sich gar nicht so blöd an wie die meißten denken werden.

Nur das dieser Zauber eben nicht in einem Labor gemacht wird sondern im echten Leben. Dieser Zauber nennt sich Schwarm. :)

Wenn sich ein Junge richtig in dich verknallt hat dann wird er nur an dich denken ^^ Kenne ich selbst.

Magie kann in der Form der Liebe existieren und bin von diesem ''Zauber'' selbst Opfer geworden :D

Also Liebeszauber und sowas ist möglich oder ?

0
@Klara2jung

Ja aber den gibt es nicht zum trinken. Da brauchst du Vorstellungskraft um so poetisch zu werden :D

Liebeszauber kann man so nicht sagen. Sagen wir Verknallt sein? ^^

Es ist möglich wenn er dich wirklich sehr gerne mag :)

0
@Klara2jung

Nicht wie du dir das vorstellst. Oder Hollywood es einen vorgaukelt

0
@Nayes2020

Man kann sich verschiedene Sachen vorstellen. Genauso wie es vielleicht keinen Gott gibt. Vielleicht. Keiner weiß es zu 100% und man wird es wahrscheinlich auch nie 100% wissen. Manchmal ist es am besten sich Sachen einfach vorzustellen.

Wenn man sich jetzt vorstellt dass die Liebe auf den ersten Blick wie ein Schluck eines Liebestranks ist dann ist das doch nichts schlimmes und keiner leidet darunter oder?

0

Liebeszauber, glaubt ihr daran?

Hi,

was denkt ihr úber Liebeszauber und weisse Magie

...zur Frage

Kennt sich jemand mit sihr (dunkele Magie) aus?

Salam aleykum. Ich meine damit nicht irgendwas wie man es im Fernsehen sieht. Sihr ist dunkler Zauber, der meist von "Jinn" angewandt wird. laut Islam existiert der. Allahu alem vielleicht bin ich betroffen davon..weiß jemand was es da für Heilungen gibt, wenn man plötzlich gar keine Lust mehr auf beten und koran lesen etc. hat ? Und wenn ich sündige, mache ich diesen Zauber dann "stärker" oder so ? :(

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Magiern, Zaubern und Hexern?

Hey, Ich schreibe einen Fantasyroman. Dieser beschäftigt sich mit Magiern, Zauberern und Hexern. Ich habe schon ein wenig recherchiert. Allerdings kenne ich immer noch nicht den Unterschied.

Kennt ihr den???? Danke für jeden Beitrag Glg Julchen ;)

...zur Frage

Wer hat schon Erfahrungen mit weißer Magie gemacht?

Meine Freundin braucht einen treue zauber

...zur Frage

Woher wissen wir eigentlich, dass es im Mittelalter nicht tatsächlich Hexen gab?

Das klingt jetzt zuerst komisch... Aber: Am Mittelalter wird kritisiert, dass damals scheinbar unschuldige Frauen als Hexen verurteilt wurden.

Nun, die Methoden zur Feststellung ob Hexe oder nicht, waren ohne Frage bedenklich.

Aber woher wissen wir denn sicher, dass es damals nicht vielleicht zufällig tatsächlich Hexen gab?

Ist es erwiesen, dass es das nicht gab?

Nur so eine Frage^^

.

Liebe Grüße,

Systemfehler

...zur Frage

Anime der über Magie handelt?

Ich suche einen Anime der, wie oben schon gennant, über Magie oder Zauber 'kräfte' handelt. Bis jetzt habe ich nur ' Highschool DxD' geguckt, nun suche ich einen der in diese Richtung oder in eine komplett andere geht, hauptsache er hat ansatzweise mit Magie zu tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?