Gibt es Magier die einem den Partner zurück bringen?

Goldlaub  31.07.2021, 23:19

Ja. Die "Bezaubernde Jeannie" konnte das. Ob sie heute noch praktiziert, weiß ich nicht. ;-)

Seelenleiden1 
Beitragsersteller
 31.07.2021, 23:36

Wo finde ich sie?

9 Antworten

Es gibt Leute die behaupten das zu können, aber tatsächlich gibt es keine Magie und diese Leute sind alles Betrüger/innen. Man müsste auch extrem egoistisch sein solche Dienste in Anspruch zu nehmen, selbst wenn es Magie geben würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ist so. Ich diskutiere nicht.

Nein gibt es nicht und selbst wenn es so was geben würde wäre das immer noch nicht echt bzw die Liebe usw nicht

Mein Mann kam zu mir, entschuldigte sich für sein Fehlverhalten und versprach, es nie wieder zu tun. Seitdem ist alles wieder in Ordnung. Vielen Dank, Dr. Oluca, für die Rettung meiner zerbrochenen Ehe. Dr. Oluca ist der beste Online-Zauberer, kraftvoll und authentisch. Sie können ihn auch für folgende Dienste kontaktieren: Todeszauber, Lotteriezauber, Beförderungszauber, Glückszauber und Schwangerschaftszauber. Schreiben Sie ihm noch heute eine E-Mail an dr.olucatempleofanswer@gmail.com

Von Experte ruhrgur bestätigt

Nein, das funktioniert nicht.

Es gibt einen grund warum du dich von deinem Partner getrennt hast, selbst wenn ein magier ihn zurückbringen könnte, währen die Probleme die selben.

Seelenleiden1 
Beitragsersteller
 01.08.2021, 00:02

es wurde mir versprochen das es sowas gibt.