Gibt es Magier die einem den Partner zurück bringen?

Goldlaub  31.07.2021, 23:19

Ja. Die "Bezaubernde Jeannie" konnte das. Ob sie heute noch praktiziert, weiß ich nicht. ;-)

Seelenleiden1
Fragesteller

Wo finde ich sie?

8 Antworten

Von Experte ruhrgur bestätigt

Nein, das funktioniert nicht.

Nein gibt es nicht und selbst wenn es so was geben würde wäre das immer noch nicht echt bzw die Liebe usw nicht

Es gibt Leute die behaupten das zu können, aber tatsächlich gibt es keine Magie und diese Leute sind alles Betrüger/innen. Man müsste auch extrem egoistisch sein solche Dienste in Anspruch zu nehmen, selbst wenn es Magie geben würde.

Leider nein.

Und falle nicht auf Esoteriker oder andere Scharlatane herein!

Es gibt einen grund warum du dich von deinem Partner getrennt hast, selbst wenn ein magier ihn zurückbringen könnte, währen die Probleme die selben.

Seelenleiden1
Fragesteller

es wurde mir versprochen das es sowas gibt.