Schwarze Magie: Seife und Haare?

13 Antworten

Nur wenn der Saturn im 3. Haus des Merkur liegt. Unkenrufe sollen den Fluch noch verstärken.

Warum sollte man das einem nur antun wollen, ist es das wirklich wert?

Ich weiß nicht ob deine beschriebene Schwarze Magie funktionieren sollte aber ich wäre sehr vorsichtig mit solchen Themen, denn da steckt doch des öfteren was dahinter als es der (unwissende) Mensch vermuten könnte (aber davon zu wissen kann auch nicht gut sein). Es passieren nähmlich manchen Menschen des öfteren doch sehr seltsame dinge im leben, die nicht selten zu einem gemeinsamen Nenner führen... wo man man nur noch blöd aus der Wäsche schauen kann weil einfach nichts klappt wie man es möchte... Ich bin Muslim elhamdulillah. In unserer Religion gilt es strengstens verboten sich an die schwarze Magie zu wenden, weil es eben ein Pack mit dem Teufel ist. Wir Menschen bestehen aus purer Energie und sollten es für gute zwecke nutzen und nicht für bösartige dinge.

Ich finde die Kommentare hier schrecklich.

Du hast noch viel über die basics zu lernen bevor du an "Magie" gehst ^^

Verstehe erstmal was "Das All ist Geist, das Universum ist geistig" bedeutet

Dann wirst du beispielsweise auch merken das ein ritual einzig dem Sinnbild dient und somit völlig überflüssig ist

Dann lerne - wie oben so unten

- nichts ist in Ruhe, alles bewegt sich alles ist in Schwingung

- gleich und ungleich ist das selbe (oder auch schwarz und weiß)

- alles unterliegt seinem Rhythmus, alles fällt und steigt, alles fließt ein und aus

- was Ursache und Wirkung bedeutet und was es mit dem, (und dem Rhythmus) verbundenen Prinzip des "karmas" auf sich hat

- Geschlecht ist in allem (die Kraft und die Schöpfung)

Wenn du die Prinzipien verstehst, wirst du merken das "Magie" etwas völlig anderes ist als du es dir vorstellst

Lacrimis92  12.09.2019, 15:51

Solange du deinen Geist nicht kontrollieren kannst, wirst du keine kontrollierte Ursache für die Wirkung erzeugen können da kannst du auch ne LWK ladung seife in den Wald tragen.. Das einzige was du damit bewirkt ist eine Umweltbelastung und damit die Zerstörung des Waldes

Dieses Ritual ist eigentlich dazu da um diese Person aus deinem Leben verschwinden zu lassen, aber wenn du es mit einer anderen Absicht durchführst, kann es auch anders funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbststudium psychologischer Magie
superodyssey2
Fragesteller

erkläre bitte

mystikistis  20.08.2019, 15:51
@superodyssey2

Absicht im Sinne von Intention. Das Ritual ist nur eine symbolische Darstellung, das was zählt ist die Intention des Magiers. Das Ritual kann mit unterschiedlichen Intentionen/Absichten durchgeführt werden, und je nach Intention, andere Ergebnisse erzielen.

superodyssey2
Fragesteller
@mystikistis

Kommt das dann auch zu mir zurück das negative? ( was man manchmal so hört)

mystikistis  20.08.2019, 17:33
@superodyssey2

Du triffst eine negative Entscheidung mit viel Energie dahinter, das wird sich negativ auf dein Leben auswirken. Dir wird aber nicht genau das gleiche passieren.

Nur wenn du die Seite bei Vollmond in den Wald legst, und genau zu Mitternacht nur mit 2 Unterhosen bekleidet (eine normal angezogen, eine auf dem Kopf) dreimal um die Seife tanzt und dazu laut "Umpta Umpta Tätärätä! Das Pech tut dir ganz doll weh!" rufst.

Aber dann... Holla die Waldfee.

CaN04  20.10.2019, 03:47

😂😂😂😂