Wie merkt man das man verflucht ist?
Ich habe gestern einen Albtraum gehabt er war schrecklich mein Herz klopft immernoch davon... Seitdem habe ich auch nur Pech gehabt heute...ich habe das Gefühl das ich verflucht worden bin wie kriege ich das raus... Bzw wie erkenne ich sowas
6 Antworten
Flüche existieren. So doof es auch klingen mag. Es gibt Dinge wie Magie! U.a. Schwarze Magie. Flüche können schlichtweg einfach sein, aber eben auch so heftig, das sie zum Tod führen können. Es gibt gute Geister und Dämonen.
Meine Empfehlung: Geh zu einem Besprecher. Oder Schamane. WICHTIG!!!! : sobald dieser Geld oder eine Gegenleistung verlangt, ist es ein Hochstapler!!! Das was Besprecher, Schamanen, ect. machen ist eine Medizin, die für JEDEN zugänglich sein soll. In der Regel lässt man einen Obolus da. Ein Geschenk Nächstenliebe. ABER ES WIRD NICHT VERLANGT!!!! Deshalb bitte Achtung.
Es gibt die 3 Goldenen Regeln, die musst du unbedingt befolgen! Sonst wirkt es nicht.
Regel 1: Du darfst dich nicht bedanken
Regel 2: Du musst dran glauben und niemals dran zweifeln
Regel 3: Der Besprecher darf nichts verlangen. Du darfst ihm nichts geben. => meistens liegt ein Teller oder sowas auf einer Kommode. Oder es gibt nichts dergleichen. Dann hinterlässt man einfach etwas auf dem Schrank oder so. Je nachdem wie viel einem das Wert war.
Ich gebe für jedes Mal einen 20€ Schein. In aller Regel sind es 3 Sitzungen. Am Ende noch ein Merci extra. Ich darf ja nicht ,,Danke'' sagen.
PS: ich war auch mal verflucht. Hatte früher viele Warzen (auch Leute aus meiner Familie). Nach dem ganzen nicht mehr! Besprechen hilft gegen Sachen wo die Medizin an ihre Grenzen stößt. Z.b. Schuppenflechte (Psoriasis vulgaris) und so weiter.
Viel Erfolg!
Es gibt kein Fluch in dem Sinne. Der Traumist eine Verarbeitung und das an einem Tag alles schief läuft den hat jeder schon gehabt. Kann ja nicht immer alles glatt laufen
Ach quatsch. Nicht alles glauben was andere dir vorgaukeln.
Es könnte sein (wohlgemerkt: könnte), dass Dich Dein Traum in eine derart negative Stimmung versetzt hat, dass Du dadurch unbewusst Pech und Negativität anziehst!
Wenn man schlecht drauf ist, neigt man dazu, a) alles schlecht zu sehen b) "Pech zu haben"
Flüche gibt es nur in den aller-seltensten Fällen - Und dann sind sie fast unmöglich zu erkennen, weil diejenigen, die behaupten, sowas zu können, meist Scharlatane sind.
Man merkt es nicht, man bildet sich dies lediglich ein.
Das was man aber als Fluch über sein Leben bezeichnen könnte, rein metaphorisch, sind die Folgen eigener Dummheiten, Unwahrheiten oder das Vertrauen in die falschen Menschen gelegt zu habn, was sich negativ auf das eigene Leben auswirkt.
Hallo Luciaa,
Träume sind wilde und wild zusammengewürfelte Versatzstücke aus Gedanken und Erlebnissen. Sie haben keinerlei Sinn oder Verstand. Das Gehirn fährt im Schlaf herunter und lässt den Synapsen freien Lauf.
Du vergisst alle Träume der Nacht. Nur der letzte bleibt manchmal kurz hängen am Morgen. Man möchte ihn festhalten, aber er zerrinnt innerhalb Sekunden durch die Finger. Der Grund: Das Gehirn weiß, dass es aus dem Blödsinn nichts lernen kann, und speichert den nicht ab.
Dieser Traum hat dich aber wohl so erschreckt, dass der Schreck ein Erlebnis an sich geworden ist und dich den Traum hat merken lassen.
Also nix los, entspanne dich.
Kann schon sein aber genau in dieser Zeit.. Ist komisch.. Weil ich hab jemanden getroffen von dem man sagt das derjenige schwarze Magie macht und es sieht nicht so aus als wäre dieser Mensch begeistert mich zu sehen, l