wie bricht man einen fluch?

7 Antworten

Such Dir am besten ein Forum, das sich mit dieser Thematik befasst - pass aber auf, dass dich keiner dabei finanziell über den Tisch zieht - es gibt auch unter den Esotherikern ehrenamtliche Helfer, die sich mit derartigen Problemen auskennen und Menschen unentgeltlich helfen. Wünsch Euch alles Gute.

Das Unglück Deiner besten Freundin kann mehrere Ursachen haben, ich würde an ihrer Stelle ein Medium oder einen Schamanen kontaktieren, der/die findet die Ursache heraus und kann Deiner Freundin helfen. Flüche kann man brechen mithilfe von Reinigungsritualen, die sollten aber von jemanden vorgenommen werden, der sich wirklich damit auskennt.

Klar machen, dass das alles Schmu ist und nur ensteht, wenn man dran glaubt.

Meine tote Oma kommt zu mir im Traum.............

Wer nicht an paranormale Sachen glaubt, braucht den Beitrag nicht lesen!!!

Hallo. Also dieses Jahr im Februar oder so ist meine Oma gestorben. Ich hatte SEHR selten Kontakt mit ihr, weil sie in einem anderen Land gelebt hat und außerdem hat sie mich irgendwie nicht gemocht und so. Und vor kurzem hatte ich einen Traum, ich war im Bad und hab in den Spiegel geschaut und hinter mir stand meine Oma. Nicht als Geist oder so, sondern wie ein normaler LEBENDER Mensch. Sie stand hinter meinem Rücken, ich hab mich umgedreht und da war niemand und als ich in den Spiegel geschaut hab, stand sie hinter mir. Dann bin ich halt aus den Bad rausgerannt und ENDE.............. Des war aber nicht bei uns zu Hause, sondern wo anders..........

Wir sind Orthodoxen und meine Oma war voll gläubig und bei Orthodoxen muss man wenn ein Mensch stirbt die Leiche im Sarg, in die Mitte vom Wohnzimmer stellen über Nacht, damit sich halt alle verabschieden können und so. Und man soll Spiegel zudecken, weil die Seele sonst in den Spiegel gehen kann und dann der Spiegel wie ein Portal wird, also dass die Seele zu den Lebenden kommen kann, durch den Spiegel. Jedenfalls als der Sarg im Wohnzimmer war, war in Flur ein kleiner Spiegel nicht zugedeckt. Ich hab den dann umgedreht wo ich es gesehen hab..............

Kann es vielleicht sein dass es damit was zu tun hat? Also dass der Geist jetzt durch den Spiegel in meinen Träumen zu mir kommt??? Wenn nicht was kann des sonst für einen Grund haben, dass meine Oma zu mir in Träumen kommt??? Des ist aber bis jetzt nur 1 Mal passiert, sonst nicht.............

Kann mir jemand eine Erklärung geben???

Gehirnlose

...zur Frage

Hilfe, ich werde von der Zahl 44 verfolgt!?

Hey, seid langem ist mir aufgefallen, das die Zahl 44 mich verfolgt. Ich sehe sie jede verdammte Stunde auf der Uhr. 13:44, dann 14:44 dann mal 16:44, 18:44, 20;44 und das jeden Tag. Und wenn ich immer mal auf den Akkustand SchAue 44. Hilfe, ist das was schlimmes. Das macht mir Angst. ; ( was bedeutet diese Zahl ?

...zur Frage

Glaubt ihr an Glücksbringer? Habt ihr einen?

Ich werfe jeden Tag am Abend einen Stein in den Fluss und wünsche mir dabei was für den morgigen Tag. Oft passiert dann genau das, was ich mir gewünscht habe. Ich weiß nicht ob das als Glücksbringer zählt, aber ich habe nebenbei noch viele andere "Glückssachen".

Wie sieht es mit euch aus, habt ihr Glücksbringer ?

Lg. YingYang7

...zur Frage

fluch einer ex? keine gefühle mehr zu haben?

hallo ich bin ein sehr gefühls voller mensch und dauernd hab ich probleme wenn ich mich verknalle das ich am ende zuhause sitze und traurig bin ich habe gehört man kan sich verfluchen lassen ?? ich musste schmunzeln als ich es gehört habe aber im internet steht ne menge dadrüber gibt es sowas wirklich ??

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Kartentrick (beschrieben)?

Also bei dem Trick werden die Karten nebeneinander aufgelegt (ich hoffe Ihr wisst was ich meine), und dann sagt der Vorführer zum Zuschauer er soll zwei Kartrn ziehen, der Vorführer sagt auch welche das sind. Der Zuschauer darf die Karten nicht ansehen sondern gibt sie dem Magier, der darauf noch eine Karte zieht die er vorhersagt. Dann hatt er drei Karten in der Hand die er alle gecalled hat. Man muss dafür nichts vorbereiten und jeder könnte die Karten mischen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Bin ich verflucht oder so was ähnliches?

Also ich weiß es klingt sehr merkwürdig aber ich glaube jem. oder etwas hat mich verflucht. ich war ein Sommerferien so oft im krankenhaus! Kurz vor den Ferien habe ich mir das Obere Schprunggelenk verstaucht & habe 6 wochen lange eine Schiene getragen! Mitten in den Ferien war ich im krankenhaus weil ich haarfärbemittel in den Mund bekommen habe & einen Algerischen Shock hatte. Jetzt einen tag nachdem die Schiene ab ist liege ich schon wieder hier im Krankenhaus und wurde am Blinddarm opperiert! das ist doch nicht Normal? Vllt. habe ich auch nur nur Pech aber ich möchte halt gerne meinungen von Leuten Hören die davon ( Fluch usw. ) erfahrungen haben. Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?