Ist jemand von euch schonmal verflucht worden?

6 Antworten

Nein.

Flüche sind Einbildungen. So etwas wie Magie existiert nicht, das wurde schon oft genug widerlegt.

es gibt Magie. Magie ist gleich Energie und ein sehr starke Willenskraft aus eigene ehrfahrung

@n0rdn0da

Ja es gibt Beweise auf der Welt es gibt für schwarze Magie Kurse und Schulen oder so also es ist echt wenn du noch immer nicht dran glaubt’s dan frag einen Experten

Alle, die den Heiligen Geist Gottes erhalten, wie auch ich, werden von der Welt (Menschen, die ihn noch nicht haben), verflucht, verleumdet und umgebracht. - Der Ursprung ist, dass dieses Weltsystem noch vom Teufel beherrscht wird, der, wie auch seine Irregeführten, die Wahrheit Gottes nicht ertragen können. 1.Korinther 2:14

Ja, ich trage so eine Art Erbfluch mit mir herum, denn meine Mutter (und alle ihre Nachkommen bis zur 3. Generation) wurde von einer alten Frau verflucht - also ich somit auch. Das kam, weil meine Mutter über eine rote Fußgängerampel ging und diese Frau das gesehen und sich fürchterlich aufgeregt hat. Dabei erzählte sie, dass ihr Enkelkind von einem Auto überfahren und tödlich verletzt wurde, weil es über eine rote Ampel lief. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht an Flüche glaube.

Nein.

Zum Glück.

Es gibt keine Flüche. Glaube bitte nicht an so einen mittelalterlichen Humbug!

Das macht mich froh.