Kennt ihr jemanden der verflucht wurde oder seid ihr selber verflucht z.b von einen Gegenstand oder einen anderen menschen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich bin es selbst 45%
Weder das eine noch das andere 45%
Ich kenne jemanden 9%

4 Antworten

Weder das eine noch das andere

Man kann es so ausdrücken: mir ist nach einer Übersiedlung , die mir schwer gefallen ist , alles schief gegangen. Corona , Krieg und die Inflation etc haben meine Lebensqualität erheblich verschlechtert. Wo ich vorher wohnte, hätte ich das besser ausgehalten. Ich gebe aber nicht obskure Mächten die Schuld, sondern den Grünen.

Niemand wurde je wirkungsvoll verflucht. Ich kenne daher auch niemanden, auf den das zutrifft.

MeisterShiva  14.03.2024, 17:06

Niemand hier versucht derart zu indoktrinieren wie die Atheisten. Da werden die Christen und Muslime noch ganz neidisch

😂

MeisterShiva  14.03.2024, 23:23
@Saim0n

Du würdest einen guten Christen abgeben.

Die halten ihre Meinung auch für Fakten

Saim0n  15.03.2024, 06:32
@MeisterShiva

Ich mache genau das Gegenteil, daher ergibt das leider keinen Sinn.

MeisterShiva  15.03.2024, 11:46
@Saim0n

Wieso?

  • Du indoktrinierst aktiv
  • Stellst deine Meinung als Fakt hin
  • Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt (ließ die Frage)
  • Du akzeptierst keine andere Religionen

Du tust genau das, was viele Christen auch tun. Aber während Christen zumindest denken, sie helfen damit, tust du es aus Negativität.

Saim0n  16.03.2024, 02:13
@MeisterShiva
Stellst deine Meinung als Fakt hin

Nein, ich nenne Fakten.

Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt

Ich habe ja auch nicht meine Meinung geäußert, sondern einen Sachverhalt genannt und damit die Frage beantwortet. Ich schlage vor, du liest nochmal nach.

Du akzeptierst keine andere Religionen

Wenn du das sagst, muss es wohl so sein. Ist mir neu, aber du weißt es sicher besser.

Aber während Christen zumindest denken, sie helfen damit, tust du es aus Negativität.

Willst du mir noch mehr über mich und meine Gedanken erzählen? 😂

MeisterShiva  16.03.2024, 12:30
@Saim0n
Nein, ich nenne Fakten.

Welche denn?

Ich habe ja auch nicht meine Meinung geäußert, sondern einen Sachverhalt genannt und damit die Frage beantwortet

Wie selbstverliebt kann man eigentlich sein?

Willst du mir noch mehr über mich und meine Gedanken erzählen?

Nö, denn das ist fakt:

Aber während Christen zumindest denken, sie helfen damit, tust du es aus Negativität

Ein Sinn für Realität hast du nicht wirklich, oder?

Saim0n  16.03.2024, 12:38
@MeisterShiva

Wie lange geht das hier jetzt so weiter? Wenn du der Ansicht bist, Menschen könnten verflucht werden, rate ich dir ein Sachbuch zu lesen. Wenn du dann ein bisschen mehr über die wahre Welt weißt, können wir weiterreden.

Den Sinn für "deine Realität" habe ich wirklich nicht. Da ist mir zu viel Metaphysisches drin.

Saim0n  16.03.2024, 12:56
@MeisterShiva

Das freut mich. Ich finde es auf Dauer etwas lästig beleidigt zu werden.

MeisterShiva  16.03.2024, 12:57
@Saim0n

Ich beleidige dich nicht. Ich reflektiere dein Verhalten. Findest du doof, dann denk mal über dein Verhalten nach

Saim0n  16.03.2024, 13:04
@MeisterShiva

Das sehe ich anders.

Deine fehlgeleiteten "Reflexionen" erlauben leider keine Rückschlüsse über die Qualität meines Verhaltens.

Ich persönlich spucke niemandem ins Gesicht und sage zu der Person dann "Findest du doof, dann denk mal über dein Verhalten nach.". Aber wenn das dein Stil ist, bitteschön.

MeisterShiva  16.03.2024, 13:15
@Saim0n

Naja, irgendwie schon der Fragesteller fragt etwas und du gibts absichtlich eine schlechte Antwort, die er definitiv nicht haben wollte. Meine Frage daraufhin: warum? Dir ist bewusst das der FA und andere diese Antwort nicht hören wollen. Warum kommentierst du also?

Saim0n  16.03.2024, 13:16
@MeisterShiva

Ich habe die Frage des FS wahrheitsgemäß und entsprechend des wissenschaftlichen Kenntnisstandes beantwortet.

MeisterShiva  16.03.2024, 14:02
@Saim0n

Nein, hast du nicht. Deine Meinung ist kein wissenschaftlicher Kenntnisstand. Mag sein das ich dich beleidige, wenn ich dir als erster Typ sage, dass du nicht Gott bist, aber es ist so.

Niemand wurde je wirkungsvoll verflucht. Ich kenne daher auch niemanden, auf den das zutrifft.

das ist deine Meinung. Vollkommen okay und möglicherweise wahr, aber eben nicht wissenschaftlich beleidigt. Es ist eine Meinung, mehr nicht!

Wissenschaft ist zum Thema Religion komplett neutral. Ansonsten zeig mir besagte Studien, die das Gegenteil beweisen

Saim0n  01.04.2024, 09:05
@MeisterShiva

Magie existiert in unserer Welt nicht. Damit musst du dich leider arrangieren. Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache. Lerne damit zu leben.

Ansonsten zeig mir besagte Studien, die das Gegenteil beweisen.

MeisterShiva  01.04.2024, 15:40
@Saim0n
Magie existiert in unserer Welt nicht.
Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache

Wie selbstverliebt kann man sein? Es ist genau das, eine Meinung

Ansonsten zeig mir besagte Studien, die das Gegenteil beweisen

Okay:

https://www.weltderphysik.de/gebiet/teilchen/bausteine/jenseits-des-standardmodells/stringtheorie/

Ist jetzt keine Studie sondern ein Artikel über eine Theorie, aber das ist weit mehr als das, was du mir vorgelegt hast, als ich das selbe aufgetragen habe

Magie existiert, ob nun auf spiritueller Basis oder auf Wissenschaftlicher. Kommt auf das gleiche hinaus

ich kenne Leute die sowas behaupten bzw hab ab und an mal zu solchen Kontakt wenn man aber logisch nachfragt merkt man das die Personen einfach selber ihre Probleme bewirken.

Oder eben andere Menschen ein Fluch ist das nicht es ist soziales oder auch häufig neurologisches

Ich bin es selbst

Ich bin mit unverschämten Glück und starker Attraktivität verflucht 🤷‍♂️