Wann hört der fluch endlich auf?

2 Antworten

Mein Beileid.

Da es sich bei dem Fluch um einen sogenannten "Eifersuchtsfluch" handelt, gibt es nur eine Lösung: Der Fluch nährt sich, wie du eventuell weißt, von der Eifersucht desjenigen, der deinen Freund verflucht hat. Das heißt, sollte er nicht mehr eifersüchtig sein, verschwindet auch der Fluch. Bringt ihn also dazu, nicht mehr eifersüchtig zu sein!

Weiterhin gibt es noch ein Mittel, den Fluch zu schwächen. "Dazu nehme man die Haare des Verfluchten und des Verfluchenden. Verbrenne beide zusammen mit Schwefel. Aber um Mitternacht soll es geschehen!" ;)

waldfrosch3  07.12.2013, 23:13

So ein Unsinn ! Über die Not von anderen sollte man bitte ,keine Witze machen ..

Arkanier  10.12.2013, 23:24
@waldfrosch3

Aha, Leid untersagt also die Verwendung von grundlegenden rhetorischen Stilmitteln? Interessant.

Am Freitag bin ich zur Arbeit gegangen und wurde von einer Heilpraktikerin angehalten, die mein Aura gesehen hat und außerdem meinte sie, dass in meiner Familie alle Frauen mütterlicherseits mit einem Fluch belegt sind. Sie will ihn entfernen. Ich habe keine Erfahrungen damit, muss aber schon zugeben, dass es mich interessiert. Sie meinte, meine Chakras (Chakren...?) sind blockiert und sie kann mir auch dabei helfen. Wendet Euch doch mal an eine Heilpraktikerin, vielleicht kann sie Euch helfen. Weiß nicht, ob es im Islam erlaubt ist, aber fast ja, dann würde ich's ausprobieren. Viel Glück!!!