Wann hört der fluch endlich auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Freitag bin ich zur Arbeit gegangen und wurde von einer Heilpraktikerin angehalten, die mein Aura gesehen hat und außerdem meinte sie, dass in meiner Familie alle Frauen mütterlicherseits mit einem Fluch belegt sind. Sie will ihn entfernen. Ich habe keine Erfahrungen damit, muss aber schon zugeben, dass es mich interessiert. Sie meinte, meine Chakras (Chakren...?) sind blockiert und sie kann mir auch dabei helfen. Wendet Euch doch mal an eine Heilpraktikerin, vielleicht kann sie Euch helfen. Weiß nicht, ob es im Islam erlaubt ist, aber fast ja, dann würde ich's ausprobieren. Viel Glück!!!

Mein Beileid.

Da es sich bei dem Fluch um einen sogenannten "Eifersuchtsfluch" handelt, gibt es nur eine Lösung: Der Fluch nährt sich, wie du eventuell weißt, von der Eifersucht desjenigen, der deinen Freund verflucht hat. Das heißt, sollte er nicht mehr eifersüchtig sein, verschwindet auch der Fluch. Bringt ihn also dazu, nicht mehr eifersüchtig zu sein!

Weiterhin gibt es noch ein Mittel, den Fluch zu schwächen. "Dazu nehme man die Haare des Verfluchten und des Verfluchenden. Verbrenne beide zusammen mit Schwefel. Aber um Mitternacht soll es geschehen!" ;)

So ein Unsinn ! Über die Not von anderen sollte man bitte ,keine Witze machen ..

1
@waldfrosch3

Aha, Leid untersagt also die Verwendung von grundlegenden rhetorischen Stilmitteln? Interessant.

0

Dein Freund sollte zuerst mal die Sator-Formel mit sich tragen. Er muss einen Zettel nehmen und auf diesen die Wörter "SATOR AREPO TENET OPERA ROTAS" untereinander im Quadrat schreiben. Dies ist ein Schutz-Zauber... Nachdem er diese Wörter auf einen Zettel geschrieben hat, muss er diese Wörter noch aussprechen. Nun müsste ein Fluch welcher möglicherweise auf ihm liegt gebannt und damit unschädlich sein. Ich hoffe ich konnte helfen.. Wenn nicht kannst du mich noch einmal anschreiben, da es noch mehr Lösungen zu dem Problem ist. Der Fluch sollte allerdings nicht auf dich überspringen können. Es sei denn der Magier der den Fluch gewirkt hat beabsichtigt dies.

Hallo und mein Beileid Ich habe schon viele Flüche gesehen/geheilt und die Antworten war in ordung aber so hebt man keinen Fluch auf ein Fluch ist an seinen Körper bzw. an einem Gegenstand den er immer bei sich trägt und will man ihn los werdern muss du dei Quelle finden und mit ihr und dir selber ins Reine kommen sag ihm er soll den Schmerz ertragen und aufstehen. Den Nicht der der Fällt hat Schuld sondern der der nicht mehr Aufsteht.

Sag ihm er soll jeden tag drei Kilometer laufen und er soll den Fluch nicht bekämpfen sondern ihn für sich verwenden. Sag ihm er soll den Schmerz nutzen den dan wird er schneller laufen höher springen als jemals zuvor

Alles gute und viel glück

Diese Geheilten möchte ich gerne mal sehen ...

1

Was möchtest Du wissen?