Ist durch Schwarze Magie betrügen möglich?

6 Antworten

Ja, das ist möglich. Ich hoffe, niemand zeigt dir, wie das geht. Du solltest auch mal klar kommen und sowas niemandem wünschen. Suche dir bitte Hilfe, wenn du eine Sache noch nicht verarbeiten konntest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Abgesehen davon dass es eh ein komplexes Thema ist, denke ich nicht dass es explizit Fluch dafür gibt. Man kann jemanden verfluchen ja, aber damit bei ihm alles falsch läuft. Und nicht was genau falsch läuft 😵‍💫

Ja, Selbstbetrug ist bei jeder Art von Magie möglich und sicher !

Hey!

Nein, soetwas gibt es nicht.

LG

Vom Prinzip her schon ,aber ob es solch eine Art von Magie gibt oder nicht lass ich jetzt mal außen vor.

Alles hat seinen preis