Schwarze magie folgen usw.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von den psychischen Gefahren( Angst, Beklemmung, Verfolgungswahn), könnte einiges "magisch" Dinge schief laufen. Wirkungen von Beschwörungen oder Rituale die du nicht lenken kannst, weil du die Kontrolle nicht darüber hast  oder deren Ziele du nicht klar und eindeutig genug formuliert hast. Menschen die schwarze Magie betreiben, wollen sich auf einfachen Weg ihr Leben leiten lassen, weil sie denken das alles dann leichter für sie läuft. Satan macht dir das Leben nicht einfacher, er nimmt es dir.

was soll es denn für folgen geben schwarze magie is erfunden ..

Du wirst wahrscheinlich dumm werden ^^