Kann man Leute mit Puppenmagie verfluchen, auch wenn man nur den Namen weiß, man aber keine DNA hat?

Und reicht auch der Vorname oder muss es auch der Nachname sein ?

4 Antworten

Man braucht eine ZielReferenz. Das kann alles mögliche sein. Relevant ist : wenn sie nicht ausreichend ist, fliegt Dir "der Mist selber um die Ohren". Manchen Ausführenden reichen ein Name + Ergänzung (wie : "der XXX, den der YYY meint"). Nur Name ist unzureichend.

Sinnvoller ist es, mindestens ein gutes Foto zu haben. DNA ist freilich auch ein Weg - habe ich aber bisher nie für eine ZielReferenz verwendet. Oder man kann sich die ZielReferenz auch von jemandem geben lassen - als morphogenetisches Feld - die Übergabe ist aber auch ein Thema für sich...

Beachte : ich arbeite nicht mit Puppen, sondern baue die ZielReferenz auf morphogenetischer Basis. Weniger Aufwand, weniger von außen manipulierbar. Erfordert aber Training und Mitdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das geht. Im Grund brauchst du nicht mal den Vornamen. Vorstellung reicht...

Theoretisch reicht dazu deine Imagination. Der Rest ist mehr Symbolik, wenn auch über die Zeit unbewusst eingeprägt als "wirksames Mittel". DU bestimmst, was wichtig ist. Das ist natürlich nicht einfach zu verinnerlichen, weil wir alle irgendwie geprägt sind von Vorstellungen, wie etwas "richtig" zu laufen hat.

Nothing is true, everything is permitted.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst verfluchen, wen oder was Du willst!

Wenn Du es tust, wird es auf Dich zurückfallen!