Ist Voodoo mit einer Voodoo Puppe zu empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, weil … 55%
Andere Antwort . 27%
Ja, weil … 18%

4 Antworten

Andere Antwort .

Mit einer Puppe allein praktizierst Du noch lange keinen Voodoo. Denn der ist eine hochkomplexe Religion und basiert bei weitem nicht (nur) auf irgendwelchen Puppenritualen. Du praktizierst ja auch noch längst kein Christentum, nur weil Du Weihrauch und Myrrhe verräucherst.

Nein, weil …

Man sollte sich nicht auf dunkle Magie einlassen tun

Ja, weil …

Voodoo ist eine alte und kraftvolle Heilmethode.

Das was wir von den James Bond Filmen kennen ist kein Voodoo sondern bloßer Schwachsinn.

Ja, weil …

Es ist doch besser, du steckst die Nadeln in eine Puppe, anstatt in einen Menschen.

Da richten sie keinen Schaden an.