Darf man Voodoo mit Puppen auch am Tag machen oder soll man es Abends machen?

2 Antworten

Ich finde es immer gemein, wenn bei so einer Frage nur Jemand antwortet, um etwas dummes schreiben zu können. @IceT1701 wollte darauf anspielen, dass es in Deutschland für alles Vorschriften gibt. Das war wirklich witzig.

Warum willst du eigentlich eine Voodoopuppe benutzen und was willst du damit erreichen?

Gibt es jemanden, den du nicht magst oder sogar sehr gerne magst? In jedem Fall wäre ein aufklärendes Gespräch wohl hilfreicher als der Einsatz von Voodoo.

Die deutsche Voodooveeordnung in ihrer 26. Auflage sagt eindeutig nur abends. Zuwiderhandlung führt zu gar schrecklichen Schicksalen.

hanswurst421
Fragesteller

Was ist eine Zuwiderhandlung ?

IceT1701  28.02.2023, 15:14
@hanswurst421

Frag Google in ganzen Sätzen. Bei Zuwiderhandlung bis du nicht schlauer als jetzt.