kann man eine Voodoo Puppe 2 mal benutzen um 2 verschiedene Personen zu malträtieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine "Voodoo"-Puppe kannst Du so oft verwenden, wie Du willst. Diese Nadelpuppen-Praktik ist lediglich ein Klischee und hat mit Voodoo soviel zu tun wie AstroTV mit ernsthafter Spiritualität, weil es sich hierbei um nichts weiter als eine Erfindung der Filmindustrie handelt.

Funktioniert beim zweiten Mal genauso gut wie beim ersten Mal. Nämlich gar nicht.

Die von Amazon sind leider Einmalpuppen und entsprechend billig.

Ave,

Nein, die Magie wäre nicht verbraucht. Aber das funktioniert nicht wie im Film. Diese Macht kommt von dir und ist eine Hilfe für dein Ich sich zu konzentrieren. Symbolisieren.

Die Nadeln muss man nicht reinigen, aber man braucht auch oft keine Nadel.

Der Fakt und das du eine Puppe für 2 Personen benutzen möchtest, zeigt leider...du hast es endweder garnicht verstanden oder nicht mal darüber gelesen, was für mich wahrscheinlicher klingt.

Genau die Puppe kannst mehrmals verwenden aber die Nadeln nur einmal, vlllt gehts aber auch mit sorgfäligen Abwischen