Beschwören von Vampiren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich dich verstehe, beschäftigst du dich schon etwas länger mit Vampiren. Dann wirst du wissen das man Vampire nich beschwören kann. Real Live ist besser.

Lukukashi
Fragesteller

In beiden Richtungen gebe ich dir Recht sowohl das ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt habe als auch das beschwören von Vampiren keine Möglichkeit ist einem zu begegnen jedoch wollte ich Gewissheit, es hätte ja sein können das ich was Übersehen habe

Eduard81  31.12.2021, 02:24
@Lukukashi

Willst du dich weiter mit dem Thema beschäftigen, dann gib bei Google wo ist die größte Bücherei der Welt oder, such wo sind die meisten Bücher der Welt die mit Magie und Vampiren zu tun haben, aber ich sage dir jetzt schon du verschwendest deine Zeit. Wenn dir so ein Thema gefällt such dir was paralleles aber reales.

Lukukashi
Fragesteller
@Eduard81

Danke für deinen Rat und deine Tipps ich werde ihn mir zu Herzen nehmen

Hi Lukukashi,

ein Vampir, ist zwar ein Untoter, aber mit gewissen Bedürfnissen. Damit der untote lebt, braucht er frisches Blut von Lebendigen.

Vampir = frisches Blut!

Ein normaler Mensch braucht, um zu leben, Nahrung. Fleisch, Gemüse, also eine abwechslungsreihe Kost.

So gesehen, sind also Vampire und Menschen gleich. Sie brauchen beide Nahrung, um weiterhin zu bestehen, zu existieren.

Beide Geschöpfe haben ein eigenen Willen oder nicht?

Die Beschwörung eines Vampires, damit er anstatt (für sich normale Nahrung zu besorgen) eine X Beliebige Nahrung(Mensch) zu sich zu nehmen, wäre genauso wie wenn Du Deinem Vater versuchen würdest zu beschwören, anstatt Rind/Schein/Pute ab sofort nur noch "Elchwurst" zu essen!

Wenn Dir das gelingt, DANN klappt es auch mit den Vampiren! Versprochen!*g

Lukukashi
Fragesteller

Das stimmt XD

Es gibt keine Vampire. Deswegen kannst du sie weder beschwören noch auf wen ansetzen. Es ist also ein Irrglaube.

Es gibt keine Vampire ob du es wahr haben willst oder nicht sie existieren nur in Filme und Bücher und falls dann beschwör welche auf mich kriegen sie eins aufs Maul