Vampire? Wie sind sie wirklich?

Support

Liebe/r Novak,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

23 Antworten

Ja, ich glaube auch, dass es Vampire gibt. Aber nichts sowas, wie das sie glitzern oder sonst was. Ich glaube es gibt sie. Ich meine diese Legenden werden seit Jahrhunderten übermittelt. Und da muss was Wahres dran sein. Es gibt sie, ganz sicher!

ja ich glaube an Vampire, warum sollte es sie nicht geben aber ich möchte wissen ob sie es in Menschen Gestalt gibt so wie Vampire Knight

ich glaube an vampire sie können ja genauso sein wie wir niemand sagt ja dass sie unmenschliche kräfte haben oder sich nur von blut ernähren sie können genauso menschen wie wir sein und auch alles essen wie wir so dass wir sie nicht erkennen weil wenn sie sich von menschlichem blut ernähren dann würde es sehr auffallend sein wenn man 100 wenn nicht sogar 1000 tote menschen finden würde

Was möchtest Du wissen?