Vampire? Wie sind sie wirklich?

Support

Liebe/r Novak,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Ja, ich glaube auch, dass es Vampire gibt. Aber nichts sowas, wie das sie glitzern oder sonst was. Ich glaube es gibt sie. Ich meine diese Legenden werden seit Jahrhunderten übermittelt. Und da muss was Wahres dran sein. Es gibt sie, ganz sicher!

Ich weiss nich ob man an vampire glauben soll... ganz ehrlich (ich will ja nich angeben oder besserwisserig klingen) aber ,und das is jetzt auch kein scherz, ich habe auch das ganze jahr durch kalte haut und meine augen farbe ''verändert'' sich immer. Ich habe braun-grüne Augen und an manchen tagen sind sie mehr grün und an anderen mehr braun^^ Wegen dem bin ich doch kein Vamir ! (nich das ich wüsste ^^ )

Ich glaube es gibt sie ich habe bei einem Streit mit 5 ein Mädchen in die Hand gebissen habe gedacht es wäre Traubensaft hat auch so geschmeckt und ich hatte keine Erinnerung daran im Moment will ich jeden beißen bin jetzt 12

Was möchtest Du wissen?