Vampir gesehen?

38 Antworten

Heyy 

Also ich glaube nicht das du verrückt bist, weil man sollte generell nichts unterschätzen, es gibt Dinge von denen wir nichts wissen, also kann es Vampire geben, auch wenn viele sagen es sei ein Mythos und die gibt es nicht, dann lügt man, denn man kann ja auch nicht sagen das es die gibt, es gibt keine Beweise ob es die gibt oder nicht, wenn es die gibt kann es ja auxh sein das die komplett anders sind als wir denken oder wir es nicht wissen. Man sollte nie sagen das es die nicht gibt weil es immer irgendwas was wir nicht wissen, diese Welt kennen wir nicht richtig nur unsern Umfeld manchmal den nicht perfekt. Ich bin sicher die existieren...denn es gibt ja oft seltsame Morde von daher glaube ich nicht das du verrückt bist.

ich sekber klaube auch an vampire da wie in den meisten filme sie sehr gute verstckens künstler sein können. ich selber hoffe manchmal das sie wie in true blood irgent wann ans licht kommen besser gesagt halt sich zu erkennen geben doch wer weiß ob es sie gibt oder nicht gibt das wird immer ein misteryum sein

Kann ja echt sein das es so was wie vampire gibt,oder nicht?Ich mein es ist nicht sehr warschenlich,aber wieso nicht?Ich würde nachforschen und mich in dem Wald öfter umsehen.kann ja nicht schaden oder?

Haunted – Seelen ohne Frieden, erfunden oder doch was dran?

Zu aller erst muss ich sagen das ich nicht an Geister oder so etwas glaube, es gibt aber Dinge die man sich rational nicht erklären kann. Zum Beispiel kenne ich ein Ehepaar die felsen fest davon überzeugt waren ihre Eltern/Schwiegereltern am Ehebett gesehen zu haben. Sie lächelten angeblich und verschwanden dann im hellen Rauch, sie haben es angeblich beide gesehen. Bei Haunted, gibt es ähnliche Berichte, teilweise haben verschiedene Personen die Erscheinung wahrgenommen. Das kann ja kein Zufall sein. Das alles macht mich recht skeptisch, ich denke man muss es erlebt haben um daran zu glauben. :D

Ist da also was dran?

...zur Frage

Beweise für Vampire? +eure Erlebnisse?

Ein herzliches Hey an euch, Ich hätte eine Frage an euch, unzwar habt ihr schonmal was mit übernatürlichem erlebt etc.? Zum Beispiel das ihr denkt einen Vampir gesehen zu haben. Ich interressiere mich wirklich sehr für das was euch weiderfahren ist. Unter euch sind jetzt bestimmt weider diese Schlauberger die meinen das es solche Wesen etc. nicht gibt, aber wie wollt ihr das beweisen ich kann zwar genauso wenig beweisen,dass es sie gibt aber ich bin überzeugt davon und ich denke, dass viele von euch meine Ansichten teilen, da sie selber Erlebnisse hatten. Wenn ihr wollt würde ich mich freuen wenn ihr mir auch den Umkreiss ungfähr war. Viele halten mich jetzt für verrückt aber das ist mir egal. Könnt ihr mir da weiter helfen und einfach eure Geschichten schreiben? Ihr könnt mir auch gerne eine Privatnachricht senden.

PS bin 14 LG Laura

...zur Frage

Ich will ein Vampir werden, wie kann ich ein Vampir werden?

Ich mein das im Ernst, mein Dasein als Mensch gefällt mir icht mehr. Ich will ein Vampir werden, ein echter.Ich weiß die meisten von euch werden jetzt sagen, dass es keine Vampire gibt, aber ich glaube dran und bin überzeugt das es sie gibt.

...zur Frage

Suche alte Serie auf KiKa oder Super RTL (Dornröschen Vampir Folge)

Früher gab es mal so ne  Sendung, allgemein weiss ich nicht mehr worums da ging, aber an eine Folge kann ich mich noch erinnern:

Das war so die Geschichte von Dornröschen, und als der Prinz die im Sarg dann geküsst hat, war das zuerst alles normal undso, doch irgentwie war die dann ein Vampir und in dem Raum standen plötzlich ganz viele Spiegel :D
 

Er konnte die Vampirin dann besiegen, indem er die Sonnenstrahlen mit hilfe der Spiegel auf sie richtete. Dann hat er irgentwie gesehen, das unter dem Sarg noch ein 2. Sarg war, worin sich dann auch Dornröschenbefand :D

Ich weiss noch, dass es eine Zeichentricksendung war, und sie lief glaube ich auf KiKa oder Super RTL.

Wäre echt cool, wenn jemand wüsste, welche Serie ich meine .

Gruß, Rabea

...zur Frage

Davon träumen jemanden zu töten - was bedeutet das?

Hallo, ich habe letzte Nacht davon geträumt jemanden zu töten... Und zwar: die Personen die da waren, die hatten keine Gesichter also weis ich nicht ob ich die kannte aber die kamen mir nicht bekannt vor. Auf jedenfall waren da zwei Personen gefesselt und ich kannte die nicht aber ich hatte das Gefühl als wären sie meine Freunde oder so und ein Mann stand vor denen ( Entführer glaube ich) und ich hatte ein Messer und dann habe ich mich von hinten an den ran geschlichen und habe ihm die Kehle durchgeschnitten.... Und jetzt fühle ich praktisch wie das Messer durch die Kehle schneidet.... Und ich höre das Geräusch davon und ich meine ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm aber wtf stimmt nicht mit mir dass ich davon träume jemanden zu töten?!


Ich bin euch für jede Antwort dankbar!:: D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?