Vampir gesehen?

38 Antworten

Heyy 

Also ich glaube nicht das du verrückt bist, weil man sollte generell nichts unterschätzen, es gibt Dinge von denen wir nichts wissen, also kann es Vampire geben, auch wenn viele sagen es sei ein Mythos und die gibt es nicht, dann lügt man, denn man kann ja auch nicht sagen das es die gibt, es gibt keine Beweise ob es die gibt oder nicht, wenn es die gibt kann es ja auxh sein das die komplett anders sind als wir denken oder wir es nicht wissen. Man sollte nie sagen das es die nicht gibt weil es immer irgendwas was wir nicht wissen, diese Welt kennen wir nicht richtig nur unsern Umfeld manchmal den nicht perfekt. Ich bin sicher die existieren...denn es gibt ja oft seltsame Morde von daher glaube ich nicht das du verrückt bist.

naja ich will ja nix sagen aber ich bin ein magnet für solche dinge ich habe schon wesen gesehen aber eins bin ich mir nicht sicher was das letzte war ich habe es nicht gesehen aber gehört kennt ihr die homels posaunen die in youtube waren jtja genau das dieng war vor mir im wald in ein busch als es diesen gereuch gemacht hat ich sage mal so ich habe so ein schmerz noch nie gespürt und der wald boden hat unter uns gebebt und mein kumpel wollte neher ran villeicht beim nägsten mal aber geister könnt ihr mich am arsch lecken ich habe zwei gesehen die haben nix gemacht aber egal ich hatte angst so wie bei allen dingen ich gebe euch ein rat geht nicht bei nacht raus besonders bei uns würde ich nicht raus gehen also wenn ihr jemanden braucht nimmt mich mit dann könnt ihr es sehen und ach ja wenn ihr was sehen wollt was eigendlich nicht geben sollte ihr musst euch ofnen so das die wesen eure sele richen können aber wenn es zu nehe ist hört auf und rent ich war schon in trongs von ein scheiß geißt ich musste ne fakel bauen mit ein stock und baum hartz wo die an war ist das harz auf mein arm getropft und ich war aus der trongz raus und dann sehen alle meine feunde eine weiße gestald von baum zu baum schweben uber dem boden und nein oke wir standen da erst mal und haben erstmal doof gestart aber danach war uns klar wir müssen weg alsoes ist echt schwehr mit dem roller aus dem wald zu kommen wegen den doofen baum wurzeln und wir waren 7-8 leute ich hätte nie gedacht das dann sowas passiert da teucht man sich man denckt die dinger sind so wie ein film aber die dinger sind ganz anders so ich hoffe ich enschuldigt mich wegen denn schreib fehlern ich kann schon sehen falls ihr auch schon mal so was hattet schreibt und schreibt mir ne email : Fa1l.clan@gmx.de

Der Vogel kann auch von einer Katze getötet worden sein und der Vogel hat stark geblutet weshalb er blutleer war. Es gibt Menschen die anmutig und einschüchternd sind ich denke nicht das jemand deshalb gelocht ein Vampir wäre. Und heißt es nicht immer das Vampire rote Augen oder so haben oder die Augenfarbe normal ist oder sich wechselt? Ich kenne Leute die sehr dunkle Augen haben und wenn es nicht komplett hell war hat es vielleicht dunkler gewirkt.

Ich weiß nicht was du noch gesehen hast (detaillierter) aber so denke ich noch nicht das es ein Vampir war. Vllt. antwortest du ja.

Ist man ein Atheist wenn man nicht an Gott glaubt aber an Satan?

Ich glaube nicht an einen Gott, ich glaube auch nicht das er uns irgendwie beisteht. Ich bin davon überzeugt das wir alles mit eigenen Händen erschaffen haben und sich unsere Spezies entwickelt hat. Das Problem...Ich glaube an Satan...Aber glaube ich dann nicht auch irgendwie wieder an Gott? Wiederspricht sich das nicht? Und bin ich dann ein Atheist?

...zur Frage

Warum gibt es die vierte und fünfte Staffel the Originals nicht auf Netflix?

Hey🙈

Ich bin gerade mit der dritten Staffel the Originals fertig geworden und frage mich warum es die neueren staffeln nicht auf Netflix gibt!

Weiß jemand wann und ob es die Staffeln überhaupt auf Netflix geben wird?

Danke schon mal im Voraus🙈

...zur Frage

Ich will nach Los Angeles, weil ich glaube, das dort meine träume leben?

ich liebe filme, serien, fernsehen und bin davon überzeugt, das alles was ich will, schön finde, dort existiert! deshalb will ich da leben! Ich weis nicht, ob das wahr ist, was ich davon halten soll, aber so ist meine ansicht eingestellt?

...zur Frage

Beweise für Vampire? +eure Erlebnisse?

Ein herzliches Hey an euch, Ich hätte eine Frage an euch, unzwar habt ihr schonmal was mit übernatürlichem erlebt etc.? Zum Beispiel das ihr denkt einen Vampir gesehen zu haben. Ich interressiere mich wirklich sehr für das was euch weiderfahren ist. Unter euch sind jetzt bestimmt weider diese Schlauberger die meinen das es solche Wesen etc. nicht gibt, aber wie wollt ihr das beweisen ich kann zwar genauso wenig beweisen,dass es sie gibt aber ich bin überzeugt davon und ich denke, dass viele von euch meine Ansichten teilen, da sie selber Erlebnisse hatten. Wenn ihr wollt würde ich mich freuen wenn ihr mir auch den Umkreiss ungfähr war. Viele halten mich jetzt für verrückt aber das ist mir egal. Könnt ihr mir da weiter helfen und einfach eure Geschichten schreiben? Ihr könnt mir auch gerne eine Privatnachricht senden.

PS bin 14 LG Laura

...zur Frage

Davon träumen jemanden zu töten - was bedeutet das?

Hallo, ich habe letzte Nacht davon geträumt jemanden zu töten... Und zwar: die Personen die da waren, die hatten keine Gesichter also weis ich nicht ob ich die kannte aber die kamen mir nicht bekannt vor. Auf jedenfall waren da zwei Personen gefesselt und ich kannte die nicht aber ich hatte das Gefühl als wären sie meine Freunde oder so und ein Mann stand vor denen ( Entführer glaube ich) und ich hatte ein Messer und dann habe ich mich von hinten an den ran geschlichen und habe ihm die Kehle durchgeschnitten.... Und jetzt fühle ich praktisch wie das Messer durch die Kehle schneidet.... Und ich höre das Geräusch davon und ich meine ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm aber wtf stimmt nicht mit mir dass ich davon träume jemanden zu töten?!


Ich bin euch für jede Antwort dankbar!:: D

...zur Frage

Suche alte Serie auf KiKa oder Super RTL (Dornröschen Vampir Folge)

Früher gab es mal so ne  Sendung, allgemein weiss ich nicht mehr worums da ging, aber an eine Folge kann ich mich noch erinnern:

Das war so die Geschichte von Dornröschen, und als der Prinz die im Sarg dann geküsst hat, war das zuerst alles normal undso, doch irgentwie war die dann ein Vampir und in dem Raum standen plötzlich ganz viele Spiegel :D
 

Er konnte die Vampirin dann besiegen, indem er die Sonnenstrahlen mit hilfe der Spiegel auf sie richtete. Dann hat er irgentwie gesehen, das unter dem Sarg noch ein 2. Sarg war, worin sich dann auch Dornröschenbefand :D

Ich weiss noch, dass es eine Zeichentricksendung war, und sie lief glaube ich auf KiKa oder Super RTL.

Wäre echt cool, wenn jemand wüsste, welche Serie ich meine .

Gruß, Rabea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?