Kann es sein, dass einen eine Krankheit mit der Zeit stärker macht?

5 Antworten

ja das gibt es durchaus und man gewöhnt sich dran, ist halt gut dass man zur not einen arzt hat falls man die lage noch mehr verbessern will

ja, natürlich.

man lernt immer dazu und wenn man nach ner zeit schafft mit dem alltäglichen (und eventuell eingeschränkten) leben umzugehen ist es doch klasse! man sammelt erfahrung -> man wird „stärker“.

Nur überwundene Krankheit kann stärken

also ich meine wenn es dich nicht einschränkt okay aber ich meine wozu gibt es psychologen?

Ja, Du bist doch der beste Beweis!

Wer sein Leben trotz aller Widrigkeiten meistert, hat doch viel mehr Erfahrung als der 08/15 BWL Student. Sorry, BWLer!