Werde ich jemals wieder fähig sein, arbeiten zu gehen?

Cooper73  25.02.2022, 20:02

Könnte es vielleicht auch sein, dass die Antriebslosigkeit eine Nebenwirkung der Neuroleptika ist ? Vielleicht gibt es medikamentöse Alternativen ?

Beylerbeyi
Fragesteller

Das ist schwer zu sagen. Mein Psychiater sagt, dass er denkt, dass ich das Medikament gut vertrage.

Cooper73  25.02.2022, 20:03

Ach Mensch, das tut mir Leid ! ... es wäre eine verhältnismäßig einfache Lösung gewesen...

Beylerbeyi
Fragesteller

danke, wird schon wieder 🌷❤️

3 Antworten

Hast du einen Schulabschluß ? Hast du eine Ausbildung? Kannst irgendetwas gut?

Beylerbeyi
Fragesteller

ich habe zwei ausbildungen abgeschlossen, aber nicht in der lage, diese berufe auszuüben.

Littlethought  25.02.2022, 20:23
@Beylerbeyi

Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit meinen Beruf auszuüben. Aber ich kann trotzdem etwas tun. Beispielsweise hier bei gutefrage.

Ja es ist durchaus möglich dass du wieder arbeiten kannst

Schizophrenie ist eine Persönlichkeitsstörung. Wegen sowas kleines kannst du arbeiten, aber nicht alles, da es eine Behinderung ist.

Beylerbeyi
Fragesteller

klein ist es nicht leider hehe. ist eine erkrankung des ganzen menschen. muss mich z.b. oft hinlegen.

Cooper73  25.02.2022, 22:26

Schizophrenie ist KEINE Persönlichkeitsstörung.