Kennt ihr das?

Bitte ernst meinen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ein werwolf oder Lykaner bzw allgemein ein werwesen zu werden braucht man solch ein Wesen. Diese Person muss sich bereits verwandelt haben und bereit dazu sein andere zu verwandeln.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du unbedingt eine Psychiatrische Störung dein eigen nennen möchtest :

 nach  ICD-116E8YSonstige näher bezeichnete psychische Störungen, Verhaltensstörungen oder neuronale Entwicklungsstörungen [Lykanthropie]MB26.0YSonstiger näher bezeichneter Wahn [Lykanthropie]ICD-11  2022-02 •  letzte ( WHO, englisch
Abweichend von der neurologisch-psychiatrischen Definition kann Therianthropie auch als  esoterisches Weltbild verstanden werden, wobei erstere Definition auf Personen anzuwenden ist, die sich tatsächlich als Tier  identifizieren, letztere auf Personen, die sich im Rahmen von Esoterik oder  Okkultismus lediglich temporär vorstellen, sie seien mit einem  Tiergeist verbunden. [6]
https://de.wikipedia.org/wiki/Therianthropie

Dazu raten kann ich als erwachsener allerdings kaum.

Es wäre verantwortungslos .

Es seu denn du lebst das nur in deiner Fantasie ...

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Mitunter ist es nicht ganz einfach, hier ernst zu bleiben.

Aber: (und das jetzt ganz ernst!)

Es gibt keine Werwölfe. Genauso wenig wie Einhörner. Es tut mir leid.

Nur mein Kumpel Wolf, der immer wiederspricht: Der ist ein Querwolf.