Glaubt ihr an Werwölfe?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 31%
Vielleicht 7%

14 Antworten

Nein

Ich denke, jede Legende basiert auf eine wahre Geschichte.

Es gibt die sogenannten Wolfsmenschen, die wirklich überall am Körper vollständig behaart sind und diese Menschen gab es schon damals. Ein Gendefekt.

Damals waren aber solche Menschen für alle anderen unnormal und ein Ausgeburt der Hölle.

Im Grunde genommen sind Werwölfe also das Produkt von Diskriminierung.

ANDERS: Glauben, dass sie der Fantasier von Menschen entspringen, JA. Ebenso wie Tarzan, Mickey Mouse, Batman & Co. Ebenso wie die Götter, an die unterschiedliche Kulturen und Nationen glauben. - In Wirklichkeit existieren sie aber nicht.

Nein

Ganz ernst gemeinte Antwort:

Nein, ich glaube nicht an Fantasiefiguren. Nicht an "Werwölfe", nicht an "Jinns", nicht an die "Teletubbies" und auch nicht an irgendwelche "Götter".

Mora12095
Fragesteller

Nicht an Teletubbies”

😂

Nein

Das sind Märchen und Sagen, die sich aber wohl auf an Tollwut Erkrankten orientiert haben.