Gibt es Werwölfe wirklich [!Nur antworten wenn man selbst einer ist oder darüber etwas weiß!]?

7 Antworten

Ja gibt es! Sie sind aber in Filmen oder Büchern Falsch dargestellt! Falls du mehr Fragen hast schreibt mich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich selbst bin zwar keine werwölfin habe aber dennoch Erfahrung mit dem Thema.

Existieren Werwölfe wirklich?!

Ja sie existieren wirklich.

man einer wird

Entweder wird man als werwolf geboren oder im Nachhinein durch einen biss verwandelt.

Kann man einer sein ohne das aus der Familie jemand ein Werwolf wahr?

Jein, um so geboren zu werden muss aus der Familie jemand ein werwolf sein. Wenn man verwandelt wird braucht das nicht sein.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Nein sie existieren nicht. So schön sie für manche Menschen sie auch sein mögen. Sie tauchen nur in Geschichten auf…

Viele sagen das sie einer sind

Und Du glaubst diesen Quatsch? Es gibt keine Werwölfe. Es gibt keine Vampire und auch keine Feen.

ISPIRITI  29.02.2024, 20:22

Pass auf, sonst wird dein Aufklärungsversuch gesperrt.Wissen und Weisheit ist hier nicht mehr erwünscht.

ISPIRITI  29.02.2024, 20:47
@ISPIRITI

Ich berufe mich auf ein Kommentar meinerseits, zu einer Person, die sich ernsthaft für ein Tier hielt.

Früher wurde sowas als geistige Störung klassifiziert.

Nein gibt es gibt. Das sind Märchengestalten.