Wenn er es trinkt hat er einfach pech gehabt. Dann hat er auch die Krankheit. Darum gibt es: safe, sane and consensual Ich beziehe mich auf die Realität.

...zur Antwort

schau mal hier: http://myfangs.de/ Leider nicht ganz günstig.

...zur Antwort
groß

Sehr Groß. Der Charackter muss zwar auch stimmen aber das Äusserliche ist numal das erste was man wahrnimmt. Jeder hat seine Vorlieben. Akzeptiert doch einfach die Meinungen und Vorlieben anderer statt sie mit unsinnigen Kommentaren zu Kommentieren.

...zur Antwort
goth

Ich mag keine Stinos oder wie ihr es sagen würdet normalos. Es gibt sicherlich auch ein paar nette unter ihnen die kann man aber an einer hand abzählen. Meine Antwort und Stimme beruht sich hauptsächlich auf schlechte Erfahrungen. Ende mehr werde ich dazu nicht sagen.

...zur Antwort

Eigentlich wurde alles wichtige schon geschrieben ich möchte dennoch etwas dazu ergänzen.

Ich habe die Erfahrung gemacht um so dümmer der Mensch um so weniger Tollerant ist er auch gegenüber anderen sachen die er nicht kennt und hat somit angst davor.

Persönlich habe und erlebe ich auch immer nur negative erfahrungen mit Jugentlichen. Ich denke das die Geistige reife eine wichtige Rolle dabei spielt.

Im Großen und ganzen hat "Leonardo75" schon alles wichtige geschrieben und meiner meinung nach auch sehr gut.

...zur Antwort

wer sagt das männer sich nicht schminken? Jeder mann sollte sich schminken sieht einfach besser aus. Ok es gibt ein paar exemplare wo das wirklich nicht aussieht ist aber bei den frauen genauso.

Das das immer gleich als Schwull angesehen wird wenn männer sind schminken lach Sind frauen dann Lesbisch wenn sie sich nciht schminken? hahah

Na mal im ernst.

Schminken ist ja nicht nur eine schönheitsfrage sondern unterstreicht auch die Persönlichkeit eines Menschen. Was viele hier angesprochen haben mit das sich schauspieler schminken schminken lassen hat ja auch unter anderen den Sinn etwas auszudrücken bzw einen effekt zu verstärken.

Stellt euch zb mal den Joker in Batman ohne schminke vor. Er würde vollkommen anders rüber kommen wenn er ungeschminkt ist.

Desweiteren hat das schminken in dem Altag auch den Aspekt das "mann" sich von den anderen meist langweiligen männlichen artgenossen abgrenzen kann um sein individuelles Styling zum ausdruck zu bringen.

Und Männer als schwull oder Transe dazustellen nur weil sie sich schminken ist ein sehr schwaches Argument.

...zur Antwort
hübsch!

Wieso nur abstimmen im alter bis 20 O.o hööö??? Na egal ich liebe undercut.

...zur Antwort

Oh man was hast du denn für eine bescheuerte Mutter?? Geht ja wohl garnicht. Sorry aber leute die jemanden berurteilen und als asozial abstempeln obwohl sie keine Ahnung davon haben ist für mich unterste Schublade. Wenn du dich so kleiden willst mach das. Dann siehst du wenigstens nicht so langweilig aus wie die meisten. Gothics sind dumm ahaa dumm bedeuter zumindest das intelligenz vorhanden ist deine Mutter scheint dahingehend die Intelligenz eines Backsteins zu haben.

Achso und wenn du deine Freunde verlierst nur weil du dich anders kleidest solltest du dir ernsthaft mal überlegen ob das überhaupt dann freunde sind. Wenn es wirklich deine Freunde sind akzeptieren sie dich auch wenn du Gothic Klamotten anziehst.

...zur Antwort

Ja schwarzes-glück ist komplett kostenlos. Nur wenn man zb eine Profil Galerie haben möchte kostet es eine kleine Spende. Und ja diese Seite ist nur für Gothics. Auch wenn dort hin und wieder "Normalos" Freigeschaltet werden was ich nicht nachvolziehen kann. Viel Glück bei was auch immer du suchst. :-)

...zur Antwort