Soll ich mir einen Undercut schneiden lassen?

Undercut Frisuren :) - (Haare, schneiden, Undercut)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

hübsch! 46%
hässlich! 46%
Naja, passt schon! 8%

7 Antworten

Naja, passt schon!

Ich finde du solltest dir eher so ein undercut am hinterkopf machen lassen das hab ich auch und man kann gut seine harre drüber machen man

 - (Haare, schneiden, Undercut)  - (Haare, schneiden, Undercut)
hübsch!

Liegt von ab , willst du was neues ausprobieren ? :D

Du kannst dir die Harre einfach auch zur Seite stecken , hab ich im Fernsehr gesehen und sahr besser als geschnitten aus ;) .

Musst du selber entscheiden, außerdem muss es ja auch zur Kopfform passen ;-)

hässlich!

Also ich finde es jetzt auch nicht soo schön... Aber wenn es zu deinem Typ passt und du mit eventuellen, seltsamen Blicken von anderen Menschen leben kannst, dann mach es dir! :)

Wenn du noch ein Bild von deinem Kopf veröffentlichen würdest, wäre die Entscheidung einfacher...

hübsch!

sieht bestimmt nicht schlecht aus, und ist mal was anderes.  :-)