Undercut eine „Nazifrisur“?

3 Antworten

Das kommt immer mal wieder. Mach dir nichts draus. Ich habe immer halbglatze oder glatze seid 20 jahren und wurde schon des öfteren nazi genannt. Und das obwohl ich nichtmal richtig deutsch aussehe. Egal.

Okey danke dir !

Nein, die Frisur war zwar zur damaligen Zeit auch weit verbreitet, aber nicht nur in Deutschland, sondern überall auf der Welt.

Hallo,

Habe auch ein Undercut glatt rasiert.

Ich finde , das ist nichts nazimässiges. Undercut und Glatze werden inzwischen als cool eingestuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung