Unzufriedener Haarschnitt/Undercut?

So sieht es aus mit Pferdeschwanz
 - (Haarschnitt, Undercut) So hoh ist der Undercut - (Haarschnitt, Undercut)

3 Antworten

Es sieht so aus als ob der untercut schräg nach oben verlauft. Und ja, er ist schon weit nach oben geschnitten.

Aber mach dir nicht allzuviel gedanken. So wie auf dem foto mit zusammengebundenen haaren sieht es nicht schlimm aus. Und wenn du die haare offen trägst ist die frisur sicher topp

Ich finde es super. Passt zu dir du brauchst da keine Angst haben du kannst den Zopf ja auch so weit unten wie möglich machen damit er wenigstens das meiste verdeckt.

Sieht nicht schlimm aus. Also mir gefällts.