Dann frag nach, ob es am wochenende klappt. Mach grad einen vorschlag, picknick etc (wo auch andere leute sind, grad weil ihr beide/sie schüchtern seid)
Wenn sie wieder schreibt „vielleicht, eventuell“, dann schreibe ihr zurück, dass dir das zu unsicher ist und du daher mit deinen kollegen etwas unternimmst.
Denn dann hat sie kein interesse

...zur Antwort

In deutscher Sprache schreiben lernen? Ev Satzzeichen setzen?

Ansonsten ins Kino gehen, Musik hören, eine Velotour machen und einen Picknick-Korb mitnehmen. Genau das, was Du mit Deiner Freundin unternommen hättest. Wenn Deine Freundin wieder da ist, auf jeden Fall mit ihr auch noch feiern.

...zur Antwort

Wie weit du irgendetwas akzeptieren kannst oder nicht, ist ganz allein deine sache.
Hand ausrutschen wäre bei mir allerdings ein trennungsgrund.

...zur Antwort

Wenn ich deine anderen fragen lese, verstehe ich wirklich nicht, warum dich jetzt diese anrede stört, aber würgen und schlagen nimmst du als selbstverständlich hin🤷‍♀️

So einen typen hätte ich längst verlassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim nächsten freund noch schlimmer kommen kann. Und schreib jetzt nichts von liebe wenn er zufälligerweise einmal nüchtern ist.

...zur Antwort

Freund lässt mich nachts alleine im urlaub stehen?

Hallo,

Ich war gestern Abend zusammen mit meinem Freund Coctails trinken im Urlaub. (Wir sind beide 19) Als wir dann um 1 Uhr Nachts zurück laufen wollten, der Weg war relativ lang 2Kilometer ungefähr, haben wir uns etwas gestritten. Ich würde sagen, nicht mal wirklich doll. Dann hab ich irgendwann aus Wut gesagt "hau ab du nervst". Aber ich habe es nur so gesagt, überhaupt nicht ernst gemeint. Dann aufeinmal is er in so eine Seitenstraße abgebogen, ich hab zuerst gedacht, er will nur zu einem Mülleiner was weg schmeißen, hab dann kurz gewartet und bin dann ca 30sekunden später umgedreht um zu gucken wo er bleibt, aber er war weg. Ich bin dann die straße lang wo er abgebogen ist, hab ihn gesucht aber keine Spuhr. Ich hatte kein Geld dabei,keinen Schlüssel, nix außer mein Handy, ohne dieses ich warscheinlich nicht mehr im Hotel angekommen wäre. Nachdem ich in die eine Straße abgebogen bin und ihn gesucht habe, wusste ich auch nicht mehr ganz den Weg zum Hotel. Dann hab ich meinen Vater angerufen bzw. Geweckt aus verzweiflung weil mein Maps am Handy nicht ging weil ich nicht mehr genau wusste wo lang. Gott sei dank konnte er mir helfen. In der Zeit hat mein Freund versucht mich anzurufen,aber da ich mit meinem Vater telefoniert habe und auch irgendwie angst hatte da alleine, hab ich es nicht gemerkt. Nach der hälfte des Weges habe ich ihn dann wieder gefunden. Ich war bzw. Bin sehr sauer darüber dass er mich einfach Nachts alleine gelassen hat. Er meinte ich hätte ja gesagt er sollte gehen und deshalb wäre er gegangen und er hätte mich ja angerufen und ich wär nicht drann gegangen. Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll.. Ist es berechtigt, dass ich sauer auf ihn bin? Oder bin ich alles selber schuld und es ist nicht schlimm dass er mich dort hat stehen lassen. Ich kann das echt nicht einschätzen. Ich weiss nicht ob ich einfach so tun soll als wäre nichts und es vergessen soll oder ob ich schon noch sauer auf ihn sein soll und ihm klar machen soll, dass das nicht in Ordnung war. Was mein ihr?

...zur Frage

Alles in allem unlogisch.

Dein freund war sicher die ganze zeit in der nähe und hat dich beobachtet.
Man muss halt auch im streit sachlich bleiben und den kopf einschalten.
Und warum du keinen ausweis und kein geld dabei hattest, musst du uns auch erklären. Aber das handy hatte irgendwo platz. Frauen gehen nie ohne handtasche/kleines täschchen für das nötigste in den ausgang. Zudem merkt man während eines telefongesprächs, wenn ein anderer anruf kommt. So uralt ist dein handy sicher nicht.
Und mitten in der nacht papa anrufen....

Ich würde nächstes jahr sicher nur mit den eltern in den urlaub gehen (wie dir das bereits geraten wurde), die kümmern sich dann alles und du kannst früh zu bett gehen.

...zur Antwort

Ich habe jetzt die anderen ratschläge gelesen.
Du willst uns doch nicht erzählen, dass dein freund jeden tag nach 17.00h fussballtraining hat bis 22.00h. Und warum trefft ihr euch am wochenende nicht?

Wenn er wirklich nur eine stunde pro woche zeit für dich hat, stimmt in euerer beziehung auch etwas anderes nicht.
Oder ist das ein bestimmter tag, eine fixe zweit??

...zur Antwort

Das ist doch nur eine ausrede „dass du nicht so doll traurig bist“. Sie wird immer machen, was ihre familie will. Sie sagt ja nicht, dass sie wegen der zwangsheirat unglücklich ist. Sie schiebt alles auf dich.

Auch wenn es hart klingt. Vergiss sie. Ich denke, ihr seit zu verschieden. Und sie wird sich immer für ihre familie entscheiden.

Das mit einschleimen kannst du natürlich versuchen. Verlieren kannst du ja nichts.

...zur Antwort

Lass dich von den teils beschämenden antworten nicht irritieren. Du hast nur geflirtet und du warst bestimmt an der krise, die ihr damals hattet, nicht alleine schuld!
Du hast keine nacktfotos verschickt, nicht mit ihm geschlafen.
Aber jetzt musst du da alleine durch! Du darfst deinen freund nicht nochmals mit der alten geschichte voll quatschen. Er will ganz sicher keine detail wissen oder immer wieder daran erinnert werden. Er hat dir verziehen.
Dass du damit immer noch nicht klar kommst und immer noch an den anderen denkst ist mir allerdings ein rätsel.

Oder ist es so, dass du immer noch an den anderen denkst und dir die zeit zurück wünschst? Dann musst du ehrlich sein und dich allenfalls von deinem freund trennen. Denn er hat ein recht auf die wahrheit. Und verar...en lassen wird er sich kein zweites mal.
Alles liebe für deine zukunft.

...zur Antwort

Vielleicht weiss sie es am anfang gar nicht? Schon mal daran gedacht?
Der mann weiss doch, dass er verheiratet ist.
Wenn du einen mann kennenlernst, fragst du dänn als erstes ob er verheiratet ist oder nicht?

Nicht immer sind die frauen schl..pen und die die ach gott wie toll.

Und nein, ich bin nicht die freundin eines verheirateten mannes!!

...zur Antwort

Normal entschuldigen reicht wirklich. Den teddy weglassen und um himmels willen nicht auf die knie gehen.
Ausser du willst sie nie wieder sehen.

...zur Antwort

Sie soll den bh/badeanzug tragen, der IHR gefällt.

Ansonsten geht es auch diplomatisch: neuen badeanzug kaufen und zusammen mit einer einladung ins schwimmbad/wellness schenken.

...zur Antwort

Versuch es mit einem schuhspanner oder stopf sie mit zeitungspapier aus. Das papier saugt auch die feuchtigkeit auf, daher solltest du es öfters wechseln.

...zur Antwort

Zeichne einen kreis in der grösse der familienpizza und teile diesen auf.

Dann siehst du die grösse der stücke und kannst selbst entscheiden.

Vum preis her macht es eventuell eher sinn, normale pizzen zu nehmen, da die form der stücke besser ist. Ich nehme an, jeder isst mit serviette...

Ich würde drei nehmen.

...zur Antwort

Lass es bleiben. Wenn er interesse hat, fragt er schon.

Was willst du mit der handy-nummer? Im whastapp rumschnüffeln?

...zur Antwort

Falls du auch im "whatsapp" bist, wenn du kein wlan hast, wäre dies die erklärung. Vermutlich wird dir täglich ausserhalb der wohnung beim ersten surfen eine tagespauschale abgezogen

...zur Antwort

Die mutter raucht und hat kein grosses einkommen.

Wenn das geld für zigaretten reicht, reicht es auch für dusch- und waschmittel.
Wenn die kleider deiner mitschülerin nach zigarettenrauch gerochen haben, wäre duschen sinnlos, da sie ja nachher die selben kleider wieder angezogen hätte. Da müsste sie schon spezielle kleiderdeos (zb fébreze) verwenden.

Aber ein geldproblem ist mangelnde hygiene sicher nicht!

...zur Antwort

Ich würde das niemals akzeptieren und daher schon jetzt dieses thema klären.
Ich weiss, dass ich mich von euch viele nicht verstehen werden.

Kommen sie auf jeden fall mit/zu euch, oder erst wenn sie pflegebedürftig sind?

Du musst auch die wohnsituation beachten und ob du eventuell weiterhin berufstätig bleiben möchtest. Verstehst du ihre sprache...

...zur Antwort

Ich denke, dass bei deinem bh nicht nur die grösse des körbchens nicht stimmt, sondern auch die unterbrust-angabe. Also zb 80 C bedeutet, dass C die körbchen grösse ist und 80 wäre die länge um deinen körper unter der brust. Messe einmal die daten nach.
Vielleicht konnte ich dir mit diesen angaben helfen?

...zur Antwort

Ich würde auf jeden fall auf einem zweiten zimmer bestehen.

Wenn das haus dem vater deines freundes gehört, darf er wohl mitbestimmen wer einzieht und nicht nur der bruder. Da hat der bruder jetzt ein problem.

Für mich persönlich wären allerdings 7leute in einer wg kein thema; da ist auf jeden fall stress vorprogrammiert.

Wieviele zimmer hat denn das haus; ich meine: der bruder und seine freundin / die schwester und ihre freundin - haben die jeweils zwei personen nur ein zimmer??
Ihr / bruder / freundin / freund

Zahlt ihr pro zimmer oder pro person?

...zur Antwort