Sollen wir und an meinem geburtstag treffen?
Also da meine beste Freundin an meinem geburtstag im Urlaub ist,wollte ich es nicht mehr feiern und ich hab mit einem jungen geschrieben und wir sind zu dem thema mein Geburtstag gekommen. Ich habe es ihm gesagt er meinte dann,das wenn ich will er kommen kann oder wir uns wo treffen und ich war mir nicht sicher weil wir und noch nie gesehen haben, nur geschrieben.Er ist ein sehr sehr guter freund von meiner besten Freundin und ja ich weiß es noch nicht. Wir treffen und in 2 woche zu dritt bevor meine freundin weg fährt und wenn wir und verstehen dann würde ich mein Geburtstag schon mit ihm verbringen was meint ihr,was können wir dann an meinem geburtstag machen?
3 Antworten
In deutscher Sprache schreiben lernen? Ev Satzzeichen setzen?
Ansonsten ins Kino gehen, Musik hören, eine Velotour machen und einen Picknick-Korb mitnehmen. Genau das, was Du mit Deiner Freundin unternommen hättest. Wenn Deine Freundin wieder da ist, auf jeden Fall mit ihr auch noch feiern.
Sorry wollte nicht auf nicht hilfreich drücken und es ist ein er und wir sind beide 14
Ich habe das auch so verstanden, dass Du dich mit einem Jungen treffen möchtest😉. Darum habe ich geschrieben, dass Du deinen Geburtstag auch noch mit deiner Freundin feiern solltest, wenn sie wieder zurück ist
Liebe Grüsse
Man darf gerne mit Punkt und Komma schreiben, Groß- und Kleinschreibung ist auch nicht zu viel erwartet...
Treffe dich wenn du willst.
Kommt drauf an was euch beide interresiert
Ups ich drücke aus Versehen immer auf nicht hilfreich 🤦🏻♀️ wir kennen uns noch nicht so gut wir haben uns noch nie getroffen nur geschrieben seit vorgestern 😂😂