Ist es ok, wenn mein Partner seiner Ex "meine teuerste/liebste" sagt?

15 Antworten

Es ist schon ungewöhlich und ich finde es auch nicht angebracht.

Wichtig ist wie er sich sonst verhält.
Vielleicht hast Du einen ulkigen Typ als Freund, der sich leider nichts dabei denkt.
Sag Ihm direkt, dass es Dich verletzt und er es sein lassen soll.

Das finde ich absolut nicht in Ordnung! Schon gar nicht, wenn es dich verletzt oder du weinen musst.
Am besten redest du mit ihm und sagst ihm auch, dass dich das verletzt und du dir die Frage stellst, für was er mit dir zusammen ist, wenn er seiner Ex solche Sachen schreibt. Gibt er dir keine Antwort, nur eine flüchtige oder weicht der Frage aus, dann wäre es besser, wenn ihr getrennte Wege geht...

Nö find ich nicht gut. Ich würde an deiner Stelle mal mit deinem Partner darüber reden.

Nein, das ist absolut nicht ok, und Du hast mein vollstes Verständnis, wenn Du Dich dadurch verletzt fühlst.

Eigentlich nicht.

Das sollte er nur zu Dir sagen.

Mario