Verwirrung nach dem ersten date?

6 Antworten

Hallo Fontastisch,

nach dem ersten Date seit ihr bzw. DU noch unsicher, woran du genau bei ihr bist, deshalb solltest DU das Mädel um ein Zweites Date bitten, um euch intensiver kennenzulernen, damit vor allem DU auch bescheid weiß, ob zwischen euch was gehen könnte.

Gerade wo ihr beiden schüchtern seit, sollte es beim zweiten Date hoffentlich alles besser gehen.

Versuche du zumindest mit ihr über irgendwelche Themen (z.B Hobbys, Schule, Arbeit) darüber zu sprechen, damit ihr auch zum Gespräch kommt.

Wenn du dann selber siehst, nur DU bist derjenige, der redet und von ihr kommt so gut wie NICHTS, dann würde ich sagen, dann ist dieses Dating wohl gelaufen und sie wird keine Interesse an dir haben oder ist vllt. zu schüchtern.

Finde es einfach für dich heraus und treffe die richtige Entscheidung.

Wünsche euch beiden aufjedenfall viel Glück und Erfolg ;-)

L.g

jak2003

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo lieber fontastisch,
du kannst nur rausfinden, ob sie dich näher kennenlernen möchte, wenn du dich mit ihr triffst. Da ihr beide schüchtern seid ist es verständlich, dass da nicht sofort was läuft. Aber da sie sich auch oft meldet, scheint sie dich ja schon zu mögen. Sie fragt ja auch wie du ihr Outfit findest - um dann ein Kompliment zu bekommen. So hört sich das für mich an. Ich wünsche euch beiden viel Glück bei eurem hoffentlich nächsten Treffen
Liebe Grüße, Deine julicat

Dann frag nach, ob es am wochenende klappt. Mach grad einen vorschlag, picknick etc (wo auch andere leute sind, grad weil ihr beide/sie schüchtern seid)
Wenn sie wieder schreibt „vielleicht, eventuell“, dann schreibe ihr zurück, dass dir das zu unsicher ist und du daher mit deinen kollegen etwas unternimmst.
Denn dann hat sie kein interesse

Sie will posen und zwar nur durch Äußerlichkeiten.

Versuch nicht, aus einem offensichtlich leeren Glas zu trinken!

Frag sie einfach nach einem weiteren Treffen, dann wirst du wissen ob sie dich näher kennenlernen will.

Was möchtest Du wissen?