Wie wäre es mit zB. Honigblüte? Honigkristall mag ich persönlich auch leiden, oder Honigtau, Honigdorn und Honigblatt sind auch hübsch

...zur Antwort

Deine Frage ist vielleicht schon etwas länger her, aber es könnte sein, dass dich meine Antwort trotzdem interessieren könnte. Ich versuche es kurz zu fassen: Also seit ich zehn oder elf Jahre alt bin habe ich einen imaginären Freund. Ich weiß, dass es ihn nicht gibt und sehe ihn nicht, oder höre ihn weder sprechen, aber ich denke jeden Tag an ihn und spiele verschiedene Gespräche und Erlebnisse in meinem Kopf durch, wie dass wir zusammen kommen, uns küssen, o.ä. Später habe ich mich wirklich in diese imaginäre Person sozusagen „verliebt”, also ich fand ihn schon gut, aber richtig verliebt nennen kann man es nicht. Diese imaginäre Person gibt es immer noch und ich finde es eigentlich ganz schön, etwas zu haben an das man bei Langeweile o.ä. denken kann. Ist doch schön, dass du so eine blühende Fantasie hast. Ich würde mir keine Sorgen machen. Lebe deine Fantasien so aus wie du es möchtest

...zur Antwort

Hallo soupeater70,
Geschmäcker sind nunmal verschieden. Der eine mag z.B. Rock und der andere hört eben lieber Schlager. Du musst dir keine Sorgen um ihn machen - er hat nur einen anderen Musikgeschmack, was vollkommen normal und in Ordnung ist
Liebe Grüße, Deine julicat

...zur Antwort

Hallo liebe xschokoprincess,
höre nicht auf die anderen. Wenn ihr beide glücklich seid passt alles. Wer sagt denn, dass der Freund nicht jünger sein darf? Es heißt doch, dass Liebe kein Alter hat. Macht beide das was ihr für richtig haltet - und euch natürlich glücklich macht
Liebe Grüße, Deine julicat

...zur Antwort

Hallo hxf1ze,
erstmal tut es mir leid, was euch da passiert ist. Das wünscht man keinem. Wie wäre es wenn du ihr einen Strauß Blumen kaufst? Darüber würde sie sich bestimmt freuen. Eine Tafel Schokolade - oder andere Kleinigkeiten machen sie bestimmt glücklich. Du kannst ihr vielleicht auch ein bisschen im Haushalt helfen, wenn du das nicht schon tust. Ich wünsche euch alles liebe
Liebe Grüße, deine julicat

...zur Antwort

Hallo lieber fontastisch,
du kannst nur rausfinden, ob sie dich näher kennenlernen möchte, wenn du dich mit ihr triffst. Da ihr beide schüchtern seid ist es verständlich, dass da nicht sofort was läuft. Aber da sie sich auch oft meldet, scheint sie dich ja schon zu mögen. Sie fragt ja auch wie du ihr Outfit findest - um dann ein Kompliment zu bekommen. So hört sich das für mich an. Ich wünsche euch beiden viel Glück bei eurem hoffentlich nächsten Treffen
Liebe Grüße, Deine julicat

...zur Antwort