Was auf erstem Date anziehen?

5 Antworten

Da die meisten männlichen Wesen durchaus für optische Reize empfänglich sind, machst Du mit einem Kleid wenig verkehrt - das darf ruhig über das Knie gehen und muss auch keinen großartigen Ausschnitt haben. Aber ein normales Oberteil und eine Hose gehen auch, nur wird nicht jeder auf gar zu modische Dinge wie die zerrissenen Jeans stehen.

Willst du gleich heiraten?

Man müsste für einen Ratschlag da schon euch beide kennen und den Wert, den ihr beide auf Style legt - oder nicht legt.

Zu meinem 1. Date trug ich ein Sweatshirt, eine Jeans und weiße, flache Halbschuhe.

Nichts aufgedonnertes oder aufgebrezeltes. Ein einfaches Date zum Kaffeetrinken und quatschen. Hab mich so gekleidet wie sonst im Alltag auch, mein Gegenüber sollte mich schließlich so kennenlernen, wie ich wirklich bin.

Meinem Freund hatte es auch zugesagt. :)

Naja das was du sonst auch anhast, ist beim ersten Date denk ich einfach am besten.

glaub mir, deinem Date ist es ziemlich gleichgültig, was du an hast.

also ich würd sagen, Jeans oder so udn irgend ein beliebiges Top.