Welches Outfit von diesen würdet ihr zu euren esten Date anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

4 29%
2 27%
3 25%
1 18%

9 Antworten

Sieht einfach geheimnisvoller aus! Ein bischen sexy durch die Slingpums und die kleinen, aber dezenten Schlitze, in den Jeans, aber dezent, die anderen Outfits, finde ich, persönlich zu freizügig! Auch schöne Outfits, aber nicht für das Erste Date!!! Liebe Grüsse, Petra935😊

adelaide196970  30.04.2022, 18:23

welches hast du denn nun angekreuzt?

Ich find die jeans jeweils sehr schön. Aber bei den oberteilen gefällt mir nur das erste. Das 2. Schaut so 90er aus und versteckt die Figur. Das 3. Hängt so mausgrau herrab. Und das off shoulder in Schwarz verrutsch und sitzt schlecht bei der ersten drehung oder unbedachten bewegung

sind alle nicht schlecht. mir persönlich gefällt 3 für ein erstes date am besten, aber die anderen outfits sind auch toll

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

3 oder 4 beides total schön!!

Erotisch anziehend - trotzdem nicht allzu freizügig!

joachim02018  18.01.2022, 05:25

Perfekt. Einfach figurbetont.