Der Bauchnabel von meinem Freund stinkt extrem, was tun?

7 Antworten

Waschen hilft, und wenn es zu arg ist, dann ab zum Arzt.

amlgr
Fragesteller

Er will nicht zum arzt weil es ihn halt nicht stört

Er sollte täglich duschen und sich waschen, auch am Bauchnabel, und das gründlich. Außerdem sollte er aufhören, dich damit zu ärgern, wenn er weiß, dass es stinkt und dich das stört. Wenn es nässt und das nicht unbedingt Schweiß ist, sollte er mal einen Arzt drauf schauen lassen.

Der Bauchnabel hat oftmals tiefe Furchen. Werden diese nicht richtig gesäubert und getrocknet, kann der Bauchnabel unangenehm riechen.

Nach dem Duschen gründlich mit klarem Wasser die Seifenreste ausspülen, Bauchnabel gut trocknen und ggf. mit einem Wattestäbchen die Vertiefungen säubern.

Der Bauchnabel ist chronisch entzündet, deshalb nässt und stinkt es.

Entschuldige bitte meine Worte, aber dein Freund ist ein empathieloses, gedankenloses Tier mit Ringelschwanz. Das Hausschwein hat mehr Intelligenz, als er.

amlgr
Fragesteller

😂 naja das ist halt einfach so was soll man machen. kann man etwas dagegen tun, außer zum arzt ?

So was ähnliches hatte mein dicker Kumpel 170 kg auch gehabt. Oft wenn er beim Fernsehen gucken neben mir lag, spielte er mit seinen linken Zeigefinger an seinem Nabel. Da ich öfter an seiner Brust leckte, hab ich den Geruch dabei oft gemerkt. Er drückte immer meinen Kopf an seinen Bauch, wo ich weiter lecken sollte. Er drehte sich dann immer so hin, das meine Zunge an seinem Nabel war. Er war da immer ganz heiß drauf, das ich ihn da leckte. Ich merkte immer das sein Nabel sehr smelly war. Aber er streichelte so schön meinen Hinterkopf, das ich immer weiter leckte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lanica248  25.01.2022, 22:08

Wieso leckst du deinen Kumpel?

dirkbiker  25.01.2022, 23:19
@lanica248

Er hatte zu der Zeitung keine Freundin, und wir verstehen uns sehr gut. Da ich schon seine Nippel geleckt habe, hatte er hält die Idee auch am Bauchnabel und den Zehen.