gestank zwischen den beinen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte vielleicht auch ein Pilz sein. Und so häufiges duschen ist auch nicht gut. Das reizt die Haut nur noch mehr. ich würde auf jeden Fall mal den Arzt aufsuchen

Alles abrasieren und nach dem Duschen anti schweiß Deo´s verwenden. Probiere einfach mal verschiedene aus.

Du könntest nach dem duschen mal babypuder auftragen damit die stellen nicht mehr so nässen. Das puder riecht ja auch ganz angenehm..

Frühs und Abends duschen, aber keine normale Seife benutzen.

nikl9874
Fragesteller

was denn sonst für eine seife?

und duschen hilft ja nicht ich habs ja gerade wieder bemerkt, ich komme vom duschen und ich rieche wieder so unangenehm

GamesBond91  21.01.2015, 20:10
@nikl9874

Es gibt leute die benutzen statt duschgel normal seife, die man zum Händewaschen benutzt, da ist es kein Wunder, dass du stinkst.

Wenn du viel Kaffee oder viel Warmes trinkst, oder viel Sport machst, daran kann das auch liegen.

Am sonsten musst du mal zum Hautarzt gehen, der gibt die dann so ein Spray dagegen.

Ich habe dieses Problem mal mit meinem Rücken gehabt, war ziemlich unangenehm, ich habe da so ein Aluminiumspray bekommen, das hatte geholfen, ist auch dann mit der Zeit von alleine weggegangen.

nikl9874
Fragesteller
@GamesBond91

Okay also das ist genau nicht mein fall, ich benutze duschgel, trinke kein kaffee und mag keine warmen getränke. Viel sport mache ich eigentlich schon, aber meinst du damit die schweißbildung? Weil der schweiß geht dann ja eigentlich nach dem duschen weg.

Okay auf jeden fall dankeschön!

nikl9874
Fragesteller
@GamesBond91

Das trifft genau auf mich zu, danke! ich habe nämlich auch immer schwitzige achseln/hände, dankeschön