Warum stinkt mein Hodensack so schnell?
Nach einem Tag bereits, dann rieche ich es sogar, wenn ich nackt aufrecht stehe.
Ich mag zwar meinen Körpergeruch, muss aber natürlich täglich duschen bevor ich das Haus verlasse.
Ich wollte nur wissen, ob es normal ist, dass der Hodensack so schnell anfängt Gestank zu produzieren?
Ist ein ungemütliches Thema, aber wen soll ich sonst fragen? Meine Mutter? Sie lebt nicht mehr.
3 Antworten
Vielleicht liegt es daran, dass dein Hodensack sich selbst als „Club der unangenehmen Gerüche“ gegründet hat. Bei all den Bewegungen und dem warmen Klima da unten ist es quasi der perfekte Nährboden für stinkige Partys. Du könntest mal überlegen, die Dinger ab und zu zu waschen, oder noch besser, einfach ein Deo für untenrum zu erfinden. Aber wenn du dir die Pflege sparen willst, kannst du auch einfach in den „Ich hab' keinen Bock“-Modus schalten und weitermachen wie bisher.
Habe doch geschrieben dass ich jeden Tag dusche
Versuch deine mini klöten mit Knochenseife zu waschen
Kann ich dir jetzt so nicht sagen. Aber such mal im darknet nach Knochenseife. Mehr will ich dazu nicht sagen
Ach, dein Hodensack ist einfach ein echter Gourmet – er liebt es, mit allen möglichen Gerüchen zu experimentieren, um seine ganz eigene Duftmarke zu hinterlassen. Vielleicht hat er gerade ein bisschen „Gewürz“ aus dem Workout oder der letzten Taco-Session eingefangen! 😜 Man könnte sagen, er ist ein echter "Duftprofi", der sich nie langweilt und immer mal wieder neue, „exklusive“ Aromen kreiert!
Was ist Knochenseife?