Mein Bauchnabel stinkt nach einer Reinigung bestialisch. Ist das normal?

6 Antworten

Hab ich auch noch nie gehört! Wie reinigst du ihn denn? Ich würde es vielleicht mal mit einem Wattestäbchen veruchen, der vorher in Teebaumöl getunkt wurde. Teebaumöl wirkt desinfizierend und antibiotisch. Aber angenehm ist der Duft auch nicht für jeden (ich find es allerdings nicht mehr wirlich schlimm; nehme es auch für verschiedene Hautprobleme und zur Desinfektion.). Wenn sich bestimmte Bakterien und/oder Keine dort drinnen befinden, werden diese "abgetötet" und die Haut wird noch dadurch gepflegt. Schaden kann es auf keinen Fall!

Danke für den Rat!

0

ich habe das problem auch und es hat nichts mit zuwenig hygiene zu tun, denn die hat mein bauchnabel täglch genug. allerings kommt der geruch oft bei mir auch direkt nach dem duschen wieder, obwohl der nabel selber eine extra reinigung bekommt :( ich werde mir nun einmal einen arzttermin geben lassen. es nervt mich nämlich sehr! lg

Den Bauchnabel sollte man bei jedem Duschen oder Baden mit reinigen. Dort setzen sich abgestorbene Hautpartikel ab, die ekelhaft riechen. Wenn der Geruch nach der Reinigung auch noch vorhanden ist, solltest Du mal zu einem Arzt gehen, es könnte nämlich eine Entzündung vorhanden sein.

Danke für diese sachliche Antwort! Ich reinige den nicht regelmäßig, weil es eben so doll stinkt und danach schnell rot wird. Die nächste Woche werde ich den mal täglich säubern und sehen, ob er dann immernoch stinkt.

0

Mantel stinkt nach chemischer Reinigung

Ich habe meinen schönen Wollmantel für den Winter in die Reinigung gegeben. Sauber ist er jetzt zwar, aber er stinkt bestialisch nach diesem chemischen Reinigungsmittel. Es ist wirklich unangenehm. Ich hatte ihn jetzt zwei Wochen draußen auf der Terrasse hängen, aber das hilft nicht. Was kann ich tun, um diesen Geruch wegzukriegen?

...zur Frage

Bauchnabel stinkt und blutet!?

Hey leute :) Ich wollte fragen ob folgendes schlimm ist und was ich dagegen tun kann : Also in meinem bauchnabel bilden sich immer kleine fussel von meinem pulli an und ja wenn ich das nicht wache bzw. Reinige spüre ich dort einen kleinen schmerz(wirklich ganz bisschen). Ich säubere das gerade täglich mit einem wattestäbchen und habe halt gemerkt dass an diesem wattestäbchen immer etwas blut ist. Das blut fließt nicht raus sondern ist einfach am wattestäbchen. Nach dem reinigen sind die schmerzen weg :) wenn ich das allerdings nicht reinige werden die schmerzen immer mehr. Eine rote färbung des gesamten bauchnabels und etwas glänzen (?) Sind vorhanden. ist das normal ? Und was kann ich dagegen tun ? Hab ehrlich gesagt keine lust zum arzt zu gehen da ich gerade versuche mein abi etwas hin zu bekommen. Und habe dieses kleine problem schon seid ca. Einem jahr oder so. Danke :)

...zur Frage

Kann ein Bauchnabel stinken?

Meine Freundin hat mir letztens ihren Finger unter die Nase gehalten, der gerade in ihrem Bauchnabel war. Der Geruch war bestialisch! Ich musste sogar würgen... An was kann es liegen, dass ihr Bauchnabel so stinkt? Ist das normal?

...zur Frage

Was ist das in meinem Bauchnabel, weiß es jemand?

Weiß das jemand? :/ Hab schon versucht dran zu kommen, komme da aber nicht ran

...zur Frage

Hundefutter ohne tierische Nebenerzeugnisse?

Ich suche ein gutes Hundefutter, also Nassfutter, wo keine tierischen Nebenerzeugnisse drin sind, da steht ja hinten bei den Zutaten immer z.B. Rindfleisch, tierische Nebenerzeugnisse.

Gibt es auch Nassfutter wo keine drin sind?

Weil ich hab gehört, dass tierische Nebenerzeugnisse Überreste von Tieren sind, die nicht verkauft werden können, z.B. Gehirn, Pansen, Knochen usw. und die dann alle kleingemahlen und ins Hundefutter gekippt.

Find ich nicht grad so lecker, dem Hund macht es vielleicht nichts aus, aber das stinkt meistens bestialisch, und mein Vater hat gesagt, er kann förmlich da rausriechen, was da alles drin ist und es rieche nach Verwesung.

Also, Frage steht oben.

...zur Frage

Mundgeruch vor dem essen am morgen?

Warum stinkt man aus dem Mund am morgen? Vorallem bevor man noch was gegessen hat, bleibt dieser Geruch egal ob man die Zähne schon geputzt hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?