Schwarzes-glueck.de oder ähnliches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schwarzes-glück ist komplett kostenlos. Nur wenn man zb eine Profil Galerie haben möchte kostet es eine kleine Spende. Und ja diese Seite ist nur für Gothics. Auch wenn dort hin und wieder "Normalos" Freigeschaltet werden was ich nicht nachvolziehen kann. Viel Glück bei was auch immer du suchst. :-)

danke für den stern schön das ich dir helfen konnte.

0

ja gothic-singles.de zb was genau suchst du denn?