Kleine oder große Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

hauptsache es passt zum rest 52%
egal 21%
groß 14%
klein 11%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
egal

....ob groß oder klein. Beim Mann ist es doch auch egal....Was nützt es denn, wenn der Rest nicht stimmt.

groß

Jeder hat seine Vorlieben und Interessen.

Groß bis sehr groß. Voraussetzung, dass sie zum Rest des Körpers passen.

egal

Das ist jedem selbst überlassen. Man kann für seine natürliche Oberweite schließlich nichts. Und ich kann es auch verstehen, wenn ein Mädchen/eine Frau mit ihrer Oberweite total unzufrieden und unglücklich ist und sich deswegen einer SchönheitsOP unterzieht. Mir ist die Oberweite anderer Mädchen/Frauen total egal. Männer die Frauen nur auf ihre Oberweite reduzieren sind oberflächlich und lachhaft.