Also wenn ich dich wäre würde ich zu den Schulsozialarbeitern gehen weil die müssen dir helfen für das sind sie da und wenn es so richtig schlimm wird würde ich zur Polizei, weil es strafbar ist.

...zur Antwort

Ich würde mich sehr freuen wenn du meine Antwort noch liest und dir diesen Film dazu ansiehst. Er ist so voller Weisheit und macht mich jedes Mal glücklich :

Besonders die Stelle "Das Geheimnis der Gesundheit" könnte dir sehr gefallen. Dort gibt es auch einen Menschen, der in einer aussichtslosen Situation alleine durch die Kraft der Gedanken überlebt hatte. Weil er nie aufgehört hat an sich zu glauben.

Viel Glück.

...zur Antwort

hallo ich wäre noch wahnsinnig interessiert! ich weiß die frage ist von 2011 :( aber ich komme aus münchen und würd mich auf jeden fall freuen!

...zur Antwort