Suche ein gutes Buch(wie tote mädchen lügen nicht, das schicksal ist ein mieser verräter..)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sämtliche Bücher von Nicholas Sparks allesamt empfehlenswert. Auch schön war das Buch Tagebuch für Nicholas von James Patterson.

Nicht ganz dein Stil aber trotzdem sehr empfehlenswert ist die Triologie von Jilian Hoffman Morpheus, Cupido und Argus sehr spannend

Ich habe diese beiden Bücher auch gelesen und möchte sie sehr gerne. Mein Empfehlung für dich ist Seifenblasen küsst man nicht. Da geht es um eine ungewöhnliche Liebe. Wahrscheinlich wäre das Buch ein ganzes halbes Jahr auch was für doch. Es ist wie das Schicksal ist ein mieser Verräter, aber es gibt auch schöne Momente. Ich hoffe ich konnte dir helfen Smodschlau

Ein wunderschönes Buch ist "Die Sache mit Callie und Kayden" und der zweite Teil "Die Liebe von Callie und Kayden" von Jessica Sorensen.

es ist wirklich wunderschön, wenn kein Bestseller aber mit so viel Gefühl geschrieben und einfach ..ach bitte kauf es :D

Also was schon ein bisschen pervers, aber gut ist, ist das Buch "Soul Beach"von Kate Harrison oder was garnicht pervers aber auch gut ist, ist das Buch "Erebos" von Ursula Potsnanski, die Bücher finde ich toll, ich hoffe sie gefallen dir auch

oder versuchs mal mit "Rubinrot"- eine sehr berümte und wunderschöne Trilogie, die auch schon verfimlt wurde

0

Was möchtest Du wissen?