Was passiert wenn eine menschliche Frau in der Nähe eines Vampieres (zb Ehefrau, Bekannte, Freundin) ihre tage hat?

4 Antworten

Vampire bevorzugen Blut direkt aus dem Blutkreislauf (mittels eines Bisses in eine Ader)

Alles andere ist keine Delikatesse sondern höchstens "Fast Food"

Die würden da eher mit Abstand drauf reagieren als normal. Periodenblut ist wieder anders als das Blut was sonst durch den Körper blubbert.

Periodenblut riecht ziemlich ekelig, ich würde sagen dass das für einen Vampir eher riecht wie vergammeltes Essen