Der Manga ist auch erst beim Kapitel 851 und der Anime bei folge 771 das entspricht dem 819 Kapitel.

Du kannst dich auch gerne auf opwiki.org informieren, da ist alles was man wissen muss.

...zur Antwort

Sidekicks ist sehr gut

...zur Antwort

Brauche Argumente für Yaoi :((

Hey :) (erstmal: ich bin 14 und weiblich xD) Also... meine Situation ist: Ich habe mir heute 3 Yaoi-Mangas gekauft (Katekyo-Private Teacher, die ersten 3 Bände) Meine Mutter wollte sich mal angucken, was dieses "Yaoi" ist und hat sich den 3. Band mal durchgeguckt. Nicht gelesen, nur angeguckt. Sie wollte dann erstmal wissen warum ich sowas lese und so. Ich habe gesagt, dass ich Yaoi besser als Shoujo finde weil es mir auf den Keks geht dass es da immer nur um Hetero-Beziehungen geht und in Yaoi-Mangas gefällt mir das Charackterdesign mehr. Mein Bruder (15) war noch anwesend und hat ihr gesagt, dass das bestimmt ne S*xanleitung wäre (er meinte das glaube ich zum Spaß, aber meine Mutter hat das glaube ich total falsch aufgefasst o.o) und meinte, dass sie mit meinem Vater da nochmal drüber reden möchte. Mein Bruder ist dann lachend weggegangen. Dann hat meine Mutter mir aber noch gesagt, dass sie mit 14 schon die Bravo gelesen hätte und mich so ein bisschen verstehen könnte...aber ich glaube nicht dass damals vor so ca. 40 Jahren die Bravo 'so' schlimme Bilder hatte O.o Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich zu dem stehe, was ich lese...jedenfalls redet sie jetzt gerade glaube ich mit meinem Vater...

-Das war die Erklärung für meine Frage xD-

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe das Gefühl, dass ich noch irgendwann in das Gespräch mit einbezogen werde...und ich komme mir ein bisschen dämlich vor, mit den wenigen Argumenten die ich für meine Yaoi-Mangas habe :/ Hat von euch noch jemand Ideen oder ist für die Mangas alles vorbei ;-; oder reicht das was ich habe?

Wäre über schnelle und nützliche (;D) Antworten sehr erfreut :) LG Dakiaty

...zur Frage

Männer stehen doch auch drauf, wenn zwei Frauenmiteinander rummachen :D es ist wilklich so, dass es für manche Mädchen bei zwei Jungs interessant ist... Ausserdem ist es sehr beliebt in Japan, wenn man sich nur auf mangafox umschaut, da kommen ständig Mangas dieses Genres raus, auch wenn es nichts für mich isst, ist diese Neigung ganz normla bei jugentlichen Mädchen..

...zur Antwort

Besonders gut hat mir geafllen diese Stelle aus Skip beat, dem Manga, als Kyouko in diesem Musikvideo mitspielt und diesen Engel darstellt, der den Dämon umgebracht hat , dersich in ihre Freundin verliebt hat.,. Naja sowas wäre auch schön, das war eine beeindruckende Geschichte

...zur Antwort

7 Psychos, The Guard

...zur Antwort

Solltest ihm diese Tatsache unter die Nase reiben und ihm zeigen, dass er dadurch kein Deut besser ist. Wenn er unbedingt was Verrücktes machen will, dann soll er doch Falschrimspringen gehen oder was weiß ich, anstatt sein Geld für Drogen rauszuwerfen...

...zur Antwort

Die haben im Laufe von vielen Jahren immer was reingeschrieben, etwas was für die nachwelt wichtig sein könnte und verziert haben sie es auch immer selbst. Ja, das ist echt viel aber es wurde ja nicht an einem Tag gemacht sondern immer bisschen . :)

...zur Antwort