Schreibt Stephenie Meyer auch bald Band 6 von der Twilight-Saga?

9 Antworten

Ein Band 6 ist - bislang - nicht geplant. Twilight war Bella's Geschichte und die wurde mit Band 4 abgeschlossen. Das sind die Worte der Autorin (frei wiedergegeben). Sollte sie irgendwann weiterschreiben, dann sicher über Jake und Renesmee als Hauptfiguren. Hoffen darfst du, nur geplant ist wie gesagt nichts.

Nein, die Buchserie ist abgeschlossen.

Schokodog
Fragesteller

Hat sie auch begründet?

Gibt es überhaupt Band 5?

Schokodog
Fragesteller

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Hoffentlich nicht! ;-)

ich hab die ersten 4 gelesen und fand sie sch**, ich würde sie nimandem Weiterempfehlen!

Schokodog
Fragesteller

Ich habe nicht nach euren Meinungen gefragt, nur über euer Wissen

Schokodog
Fragesteller

Ich habe nicht nach euren Meinungen gefragt, nur über euer Wissen

Ich glaube das ein 6 Teil rauskommen wird weil die twilight Filme würden nicht einfach so aufhören denn es hat viel Geld für die Kasse gemacht und ich glaube Stephanie Meyer würde twilight nicht einfach einmal so vergessen und ich hoffe es auch ich bin nämlich riesiger twilight Fan Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg Sarah