Schreibt Stephenie Meyer auch bald Band 6 von der Twilight-Saga?

5 Antworten

Ein Band 6 ist - bislang - nicht geplant. Twilight war Bella's Geschichte und die wurde mit Band 4 abgeschlossen. Das sind die Worte der Autorin (frei wiedergegeben). Sollte sie irgendwann weiterschreiben, dann sicher über Jake und Renesmee als Hauptfiguren. Hoffen darfst du, nur geplant ist wie gesagt nichts.

ich habe auch immer mal wieder solche gerüchte gehört aber ich kann es mir nicht vorstellen der 5. teil war schon ungelpant und dann jetzt auch noch ein 6.?! wäre zwar toll aber ich will mal lieber nicht hoffen und mich dann lieber am ende freuen können :D

Hoffentlich nicht... Das Image des Vampirs wurde schon genug veralbert...

Solche Antworten kannst du dir auch gleich sparen

0

Man kann Vampire nicht veralbern wenn es sie nicht gibt!

0

Was möchtest Du wissen?