Edward auf den ersten Blick-Kapitel 13?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stephenie Meyer hat bis jetzt nur 12 Kapitel geschrieben! Alle weiteren Kapitel, die man so im Internt findet, sind von Fans geschrieben worden. By the way: Die Bezeichnung "Auf den ersten Blick" ist NICHT die deutsche Übersetzung von Midnight Sun, sondern die Bezeichnung für das 1. Kapitel von Bis(s) zum Morgengrauen bzw. Midnight Sun! ;-)

nei es giebt nur 12 kapite die stephenie geschreiben hat..!!!....die kann man jaah auf ihrer officielen homepage ansehen und auch lesen... aber sie wird erst weiter schreiben wenn der ganze hip um midnightsun feritg ist.... das heisst wenn ungefähr ein jahr bis villeicht 2jahre niemand meht darüber redet..!!!

also hört doch alle auf davon zu reden oder zu schriebn dann werdet ihr und auch ich unser midnightsun zu lesen bekommen..!!!

warscheinlich wird sie das buch auch nicht weiter schreibn...im moment ist noch nicht bekannt ob und wann sie fertig bz weiter schreibt..!!!! <3

es gibt noch Fanmade bis Kapitel (derzeit)17 Das Mädchen gibt sich echt mühe und es lohnt auch das zu lesen! schreib mir und ich schick sie dir!