Edward auf den ersten Blick-Kapitel 13?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stephenie Meyer hat bis jetzt nur 12 Kapitel geschrieben! Alle weiteren Kapitel, die man so im Internt findet, sind von Fans geschrieben worden. By the way: Die Bezeichnung "Auf den ersten Blick" ist NICHT die deutsche Übersetzung von Midnight Sun, sondern die Bezeichnung für das 1. Kapitel von Bis(s) zum Morgengrauen bzw. Midnight Sun! ;-)

kannst du mir bitte dir 17 kapitel schicken? meine email lautet: berfin_101@hotmail.de

es gibt noch Fanmade bis Kapitel (derzeit)17 Das Mädchen gibt sich echt mühe und es lohnt auch das zu lesen! schreib mir und ich schick sie dir!

Gibt es die wahre Liebe (Twilight)?

Hallo Leute..

ich habe mir letztes Wochenende nochmal alle Teile von Twilight angeguckt ( ja, ich war schon immer ein riesen Fangirl) und mache mir seitdem einige Gedanken.. Und zwar was die ''wahre Liebe'' angeht und ob es sie wirklich gibt. Ich bin jetzt 20 (klar noch sehr jung) aber hatte schon einige Beziehungen, die jedoch alle ein Griff ins Klo waren. Wenn ich das mal so vergleiche, die Liebe zwischen Bella und Edward,.. also gibt es sowas überhaupt? Jemanden so unendlich zu lieben und für die Person alles tun zu wollen? Ich hab das Gefühl dass es heutzutage nur noch darum geht, so viele Partner wie möglich gehabt zu haben und nicht darum, jemanden ''richtiges'' zu finden. Ich bin noch jung und es kann ja sein dass ich irgendwann mal so einen Menschen kennenlernen werde aber ehrlich gesagt glaube ich da nicht dran und das lässt mich irgendwie verzweifeln immer wenn ich mir diese Filme anschaue. Weil sie einfach so fern von der Realität sind.. Versteht mich irgend jemand? ja das hört sich alles sehr kitschig an aber über sowas mache ich mir einfach zu viele Gedanken..

...zur Frage

Warum kann Edward Cullen ein Kind zeugen aber Rosalie Hale keins bekommen?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge sollte man die Zusatzteile der Biss-Bücher (Twilight Saga) lesen?

Hallo,

ich bin ein Fan der Biss-Bücher (auch bekannt als Twilight Saga) von Stephenie Meyer. Ich weiß auch, in welcher Reihenfolge man die vier "Haupt"-Bücher lesen sollte, aber meine Frage ist, in welcher Reihenfolge man die zusätzlichen Teile (Edward auf den ersten Blick; Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl; Die Welt von Bella und Edward) am besten so lesen kann, dass alle sieben Bücher eine Geschichte ergeben . Es wäre lieb, wenn ihr mir in die Antworten eine Liste mit der Reihenfolge, in der man alle sieben Bücher lesen sollte, schreibt. Ich habe euch nochmal sicherheitshalber alle sieben Bücher, die ich meine, aufgeschrieben:

**Bis(s) zum Morgengrauen / Twilight

Bis(s) zur Mittagsstunde / New Moon

Bis(s) zum Abendrot / Eclipse

Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Edward auf den ersten Blick / Midnight Sun (ich weiß, dass es unvollständig ist)

Die Welt von Bella und Edward - Das Biss-Handbuch **

Ich hoffe, ihr versteht meine Frage, sie ist etwas kompliziert :/

Vielen Dank schonmal und LG ;)

...zur Frage

Twilight Weiterführungen?

Heyy, also ich hab zwei Fragen zur Twilight-reihe :

  1. Wie viele Teile gibt es noch nach Breaking Dawn von Stephenie Meyer und wie heißen sie?

  2. Wurde/wird Midnight Sun jemals zu ende geschrieben?

Danke im Vorraus, hilfreichste Antwort wird wie immer ausgezeichnet ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?