un pacte avec le diable - zusammengefassung zu jedem kapitel?

2 Antworten

"ich muss zu dem buch eine zusammenfassung schreiben, also um was es zu jedem kapitel geht. 1-12. wäre auch nett wenn jemand die kapitel 1-12 auf deutsch zusammenfassen kann :)."

Siehst du den Widerspruch nicht?

Ganz abgesehen davon, dass diese Methode nicht die richtige ist: beim Übersetzen wirst du eine Menge Fehler machen.

Text lesen und Zusammenfassung (einfache Sätze) direkt auf Frz. schreiben.