wo kan man midnight sun edward auf den ersten blick auf DEUTSCH lesen?

41 Antworten

Meinst Du Midnight Sun Kapitel 1-12 ? Wenn ja,dann könntest Du es von mir haben.

Hey, Sorry bin bissel spät dran. Kannst du mir es auch schicken??? Währe super nett von dir meine Email-adresse ist: berfin_101@hotmail.de

Danke!!!!

0

hey du hast es mir schon einmal geschickt und ich bedanke mich nochmals aber ich habe die mail aussversehen gelöscht :( könntest du es mir nochmal schicken bitte ?? immernoch pat.i96@hotmail.com

0

Hey könnte mir jemand die komplette Fassung von Edward - Auf den ersten Blick in deutsch schicken? Wäre echt froh suche dies bestimmt schon seit über einem Jahr. -> mars__24@hotmail.com (das sind 2 Bodenstriche bei meiner E-mail Adresse) will nur sicher gehen das es dann wirklich ankommt. :)

Wenn alles gut gegangen ist,dann solltest Du Post haben ;-)

0

Wenn hier jemand in Zukunft noch Interesse an den Kapiteln von Midnight Sun haben sollte,dann kontaktiert mich bitte mit Angabe Eurer E-Mail Adresse über die Kompliment Funktion.Ich werde Euch dann die Kapitel zukommen lassen.Damit möchte ich verhindern,daß der Fragesteller nicht weiter verärgert wird indem hier jeder seine Beiträge schreibt.Danke für Euer Verständnis ;-)

Hi ich würde mich auch über eine Mail freuen! Mandy.Fischer82@ gmx.de

0

Hallo, kannst du mir vielleicht auch midnight sun schicken? E-Mail: stesiya@t-online.de Danke

0

Tausend Dank für die Kapitel

0

Tausend Dank für die Kapitel

0

kannst du es mir bitte auch schicken? (: -> tric.mayer@gmx.net danke sehr nett.

0

könntest du mir die kapitel auch schicken?:) -> LisaLiLisa13@web.de würde mich seh freuen:)

0

Bitte Schick sie mir auch!! Meine Email is t_seyr@ yahoo.de Danke vielmals.

0
@Betajuni

@Betajuni: Mit Deiner E-Mail Adresse stimmt was nicht....ist die korrekt?

0

Hallo, würdest du mir die Kapitel bitte auch schicken? Meine EmailAdresse ist Martina-Sarikaya@web.de Vielen vielen Dank Tina1208

0

Vielen vielen Dank, das ging ja super schnell :) Danke

0

Könnte mir einer von euch die Kapitel 1 - 12 auch schicken? Das wär echt mega toll. Hier meine E- Mail: Tamara.Kutter@hotmail.de Das wäre echt super wenn es klappen würde. Liebe Grüße Tamara

0

Ich würde mich auch drüber freuen patbo86@web.de

0

Hy erstmal ich finde das echt super lieb das du dir die mühe machst und allen die kapietel per E-mail zu sendest :) Und würde mich sehr freuen wenn ich eine von den glücklichen sein könnte :D amanda_fosko@yahoo.de

Ich danke dir schon mal LG Mandarin

0
@Mandarin88

Hey :) @GenLeutnant könntest du mir die Kapitel auch schicken? :) wäre super lieb von dir.. hier meine E-Mail: butterfly131415@hotmail.de

0

Hey :) @GenLeutnant könntest du mir die Kapitel auch schicken? :) wäre super lieb von dir.. hier meine E-Mail: butterfly131415@hotmail.de

0

Hi ich würde mich auch freuen wenn du mir die Kapilet 1- 12 von Midnight Sun schicken könntest. Meine E-Mail kwienen@freenet.de. Danke

0

Hi, bin zwar schon ein bisschen spät dran aber könntest du mir die Kapitel evtl auch noch schicken? Wäre echt nett : schnueppchen@me.com Lg und danke im voraus :)

0

Bitte bitte ich möchte unbedingt auch 1-12 in Deutsch!! Wäre wirklich sehr dankbar, bin gerade voll im Fieber nach dem 1. Kapitel Vielen Dank!!!

miri@entity-deutschland.de

0

könnte ich bitte auch haben ?? ;) mein adresse : kater40@gmx.de

0

Hey, ich möchte mich bitte auch für eine email von dir anmelden : schlued@msn.com vielen vielen dank ;)

0
@schlued333

**Nutzt bitte in Zukunft... NUR... die Komplimentfunktion (über mein Profil) mit Angabe Eurer E-Mail Adresse

0

Reicht für den Beruf "STEWARDESS" English & Deutsch als Sprachen aus?

kann man auch stewardess werden wenn man nur englisch & deutsch kan?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge sollte man die Zusatzteile der Biss-Bücher (Twilight Saga) lesen?

Hallo,

ich bin ein Fan der Biss-Bücher (auch bekannt als Twilight Saga) von Stephenie Meyer. Ich weiß auch, in welcher Reihenfolge man die vier "Haupt"-Bücher lesen sollte, aber meine Frage ist, in welcher Reihenfolge man die zusätzlichen Teile (Edward auf den ersten Blick; Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl; Die Welt von Bella und Edward) am besten so lesen kann, dass alle sieben Bücher eine Geschichte ergeben . Es wäre lieb, wenn ihr mir in die Antworten eine Liste mit der Reihenfolge, in der man alle sieben Bücher lesen sollte, schreibt. Ich habe euch nochmal sicherheitshalber alle sieben Bücher, die ich meine, aufgeschrieben:

**Bis(s) zum Morgengrauen / Twilight

Bis(s) zur Mittagsstunde / New Moon

Bis(s) zum Abendrot / Eclipse

Bis(s) zum Ende der Nacht / Breaking Dawn

Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl - Das kurze zweite Leben der Bree Tanner

Edward auf den ersten Blick / Midnight Sun (ich weiß, dass es unvollständig ist)

Die Welt von Bella und Edward - Das Biss-Handbuch **

Ich hoffe, ihr versteht meine Frage, sie ist etwas kompliziert :/

Vielen Dank schonmal und LG ;)

...zur Frage

Twilight Weiterführungen?

Heyy, also ich hab zwei Fragen zur Twilight-reihe :

1. Wie viele Teile gibt es noch nach Breaking Dawn von Stephenie Meyer und wie heißen sie?

2. Wurde/wird Midnight Sun jemals zu ende geschrieben?

Danke im Vorraus, hilfreichste Antwort wird wie immer ausgezeichnet ;)

...zur Frage

Hey auf englisch lesen?

Also meine Frage ist, ob ich Twilight auf englisch lesen soll. Ich habe Twilight nicht gelesen also auf deutsch. Ich weiß Twilight ist schon etwas länger her, aber trotzdem. Also sind die wörter die benutzt worden sind nicht schwer?
Danke im voraus🤗 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?