Wo kann Manga lesen auf Deutsch?

7 Antworten

Kostenlos und auf deutsch, gibt es nicht.

Auf englisch: Manga Plus by Shueisha

Wenn man kein Englisch kann hast du kein andere Wahl als die Mangas zu kaufen auf deutsch. Falls du kein platz dafür hast, kannst du auch auf der App Kindle ist von Amazon dir Mangas als Ebook kaufen, nicht alle haben Ebook. Sonst musst du in laden kaufen oder online bestellen.

Ich bin auch Manga leserin hatte auch verzweifelt nach seiten gesucht wo man sie kostenlos auf deutsch lesen kann aber sowas hab ich nicht gefunden. Mein tipp am besten ist wen du dir dein geld zusammen spaarst und die dir die mamgas kaufst weill es ist ein unbeschreibliches gefühl wen du eins im der hand hast was einfach dir gehört. Ist einfach komplett ein anderes gefüll wen du es in der hand hast als wen du es online irgendwo liest.

Gibt es nicht. Da musst du den Manga schon kaufen

All solch Seiten wären illegal.

Darum darf man dir, selbst wenn man welche kennen würde, sie dir nicht nennen.