Dragonball Manga lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Ich kann dir Dragonball Multiverse empfehlen. Das ist ein sehr gutes Fanmanga, das du auf z.B. Google Chromefindest. Gib einfach den Namen in die Suchmaschine ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die jeweiligen Manga BĂ€nde muss man sich aber als eBook kaufen.

Hier die Kindle eBooks zu Dragon Ball: https://www.amazon.de/gp/product/B074C6GQ97/

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ah danke , und free Seiten ?

ChrisCat1, UserMod Light  18.06.2022, 11:35
@zLoveZeyrox

Nein.

Manche Manga BĂ€nde sind zwar in Amazon Prime enthalten, das steht dann aber auf der Amazon Seite mit dran. Bei Dragon Ball habe ich nichts dazu gesehen, man muss die BĂ€nde also kaufen.